Wer hatte sehr frühe ss Anzeichen?

Komme mal kurz vom Kiwu Forum hergehuscht. Ich denke ihr könnt mir die Frage besser beantworten.
Bin jetzt ES +6 und habe jetzt den 3. Tag sehr starke ss Anzeichen (erster Tag sehr starke Mensschmerzen und Brustspannen, 2. Tag das selbe etwas weniger und leichte Übelkeit und heute noch leichtes Brustspannen und vermehrte Übelkeit).
Ich meine das in meiner ersten SS auch gehabt zu haben aber ich glaube das war nicht so früh.
Wir sind jetzt im 1. Übungszyklus (Wäre ja ein Ding wenn es so schnell schon geklappt haben sollte)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Sabrina mit Linus-Finn 2 Jahre

1

Hallo Sabrina,

ich hatte bei dieser SS auch schon recht früh das Gefühl, dass es geklappt haben muss. Die SS-Tests (auch ein Frühstest) haben dann aber immer wieder negativ angezeigt. Das habe ich dann auch meinem FA erzählt und der hat dann einen Ultraschall gemacht und da sah man schon einen kleinen schwarzen Punkt, aber auch der SS-Test bei ihm fiel negativ aus. Daraufhin machte er einen Bluttest und erst bei diesem stellte sich heraus, dass sie der HCG-Wert erhöht hat.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Nicole

2

Hallo, also ich weiss das ich (ich wurde ein halbes jahr nach der entbindung wieder schwanger) bei meiner 2.ss i bereits sehr früh Leichte Übelkeit aber auch schon Hitzewallungen hatte, und aus scherz mir sagte das ich wohl schwanger bin oder so:-p
war dann später auch eine Woche drüber und hatte postiv getestet, drei tage später ging ich zum FA war 6.ssw.
also auch ziemlich früh schon vor allem das mit den Hitzewallungen fand ich sehr früh.

3

danke für die Antwort.
Ich dachte mir auch schon das der Körper bei einer zweiten ss sensibler ist.
Vor der ersten habe ich z.B. nie den Es gespürt. Nach der Geburt immer deutlich.

Sabrina

4

Ich hatte auch schon recht früh ANzeichen......Ca ne Woche bevor die Mens kommen sollte, hatte ich leistenziehen und spannende schmerzende Brüste.......4 Tage vor NMT habe ich dann leicht positiv getestet.....

Alles Gute !!

LG Jenny 12.SSW

5

Also ich hatte ab ES+5 Sodbrenn und Brustspann, aber ab ES+3 finde ich schon etwas zu früh ;-).

lg fly