Nach Italien mit dem Auto....15.SSW...?

..hey hab mal ne Frage...ist jmd von euch auch nach Italien mit dem Auto gefahren????

Wir wollen erst an den Gardasee & dann über Venedig nach Jesolo ans Meer....! Haben einen kleinen Bus & können auch zur Not darin schlafen (Campingplatz)!

Denkt ihr auch das das unverantwortlich ist???

Habe bisher nur gehört, das ich wenn ich schwanger bin in einem normalen bett schlafen soll....etc...ich dreh noch durch...#klatsch

Heute Nacht gehts los.....:-D

1

HI

wenn es dir gut geht....WARUM NICHT????

Ihr solltet nur ab und zu ne Pause machen, dass du ein paar Meter laufen kannst, wegen deiner Durchblutung und Thrombosegefahr bei zu langem Sitzen.....ansonsten.....


EINEN SCHÖNEN URLAUB!!!!!#sonne#sonne

Liebe Grüße
Jenny

3

Ach was
unverantwortlich?
Im mom interresiert das kind kein stück wo oder wie du schläfst.
Klar solltest du schon berücksichtigen das du schwanger bist. Aber in der 15ssw bist du ja nicht mal die hälfte der zeit um.
Gut is was dir gut tut ;-)

Viel spaß.

5

Tausend Dank...die denken echt ich wär krank dabei gehts uns bestens =)

weiteren Kommentar laden
2

Bei meiner ersten SS sind wir auch nach Italien gefahren mit dem Auto, da war ich im 7.Monat.
Mir gings total gut und bin halt öfter mal ausgestiegen.
Also in der 15. SSW würde ich mir da keine Gedanken machen.
Schönen Urlaub...geniess ihn.
Liebe Grüsse
Danisma

7

jetzt kann ich beruhigt nach Italien fahren ;-)....heute nacht gehts los

4

Also, ich wüsste nix, was gegen die Reise spricht.

Solltest Dir bloß Thrombosestrümpfe (gibt es extra für Reisen) in der Apotheke kaufen.

Hat man mir für den Flug auch empfohlen. Und mit ner Thrombose ist nicht zu spaßen!

Schönen Urlaub wünscht

Jayjayone

8

Blödsinn. Ich war in der 18. Woche in Wales zelten und wandern und es hat mir gar nix ausgemacht, bzw richtig gut getan.

9

Wir waren in der 20.SSW mit dem Auto nach Jesolo gefahren... und es hat gar nix gemacht... hatte vorher auch Bedenken aber das ging ohne Probleme... halt aller 2 Std. mal mindestens 15 Minuten Pause machenund Füße vertreten...
Viel Spaß im Urlaub und Grüß uns das mehr :)

conchi & #herzlich Luca inside 33.SSW #herzlich

10

Gar kein Problem. Sind bis Rumänien gefahren (ich bin gefahren) und zwar 17 h durchgehend bis auf Pinkel- und Kffeepausen
Es ist mir gut gegangen dabei war auch so weit wie du es jetzt bist 16 SSW etwa
also lass dich nicht verrückt machen. Der Gardasee ist ja nicht sooo weit weg
Alles Gute Dea 32 SSW