Bin mit Bauchkrämpfen aufgewacht und Durchfall, was ist das

Hallo,

bin vorher mit dollen Bauchkrämpfen aufgewacht und hatte noch starken Duchfall(sorry). Ich habe einen Tee getrunken nun gehts wieder. Was st dass?? Ich habe so Nagst vor einer FG. Ist das normal, kann dass vorkommen?

Gruß Bettina

1

Hallo Bettina,

mach dir keine sorgen, wenns jetzt wieder besser wird, dann kommen die Bachkrämpfe vom Durchfall. Trink viel, dass dein kleines nicht zu kurz kommt und mess mal fieber (das solltest du in der ss nämlich nciht bekommen).
Ich hatte die ersten 10 ssw solche Bauchkrämpfe und Durchfall, dann wieder Verstopfng - der Körper stellt sich um. Oder du hast einfach nur was schlechtes gegessen.

Gruß Josi

2

Hallo,

danke. Sollte ich morgen trotzdem zum Arzt??

Gruß Bettina

3

wenn das Durchfall anhält und nochwas dazu kommt wie Spucken oder Fieber würd ich hingehn.
Aber wenns nur EINMALIG war, hilft bestimmt ein Tee und denk dran, KEINE wärmflasche auf den bauch legen, den fehler hab ich gemacht. Der Wurm kann mit der Hitze noch net umgehn.

4

Kann der wurm das in der ganzen ss nicht?

weil seit zwei wochen hab ich so starke rückenschmerzen dass ich dauernd mit der wärmflasche in gange bin, und die wandert dann auch mal auf den bauch, weils so angenehm ist...

sollte ich das jetzt noch unterlassen? ich mein hab ja am montag ET.

Liebe grüße

weitere Kommentare laden