Malzbier erlaubt??

Hallo liebe Mitschwangere :-)
Ich habe mal eine kurze Frage,mein Mann hat mir grade vom Einkauf ein Malzbier von Feldschlösschen mitgebracht,ich habe schnmal gehört das in Malzbier auch manchmal Alkohol enthalten sein soll,allerdings steht auf dem Etikett hinten dick unterstrichen es wäre alkoholfrei und farbstofffrei!
Jetzt wollte ich trotzdem mal nachfragen ob ich es bedenkenlos trinken kann,oder doch lieber die Finger davon lassen sollte?!#kratz

Danke für eure Antworten schonmal!

LG Sabrina+Würmchen(8+5)

1

klar...trink man...trinke da auch mehr als genug von...


am besten auch nach der geburt.denn das bringt die milch in schuss....;-)

2

hi

also ich trinke auch sehr gerne malzbier auch feldschlösschen, habe mttlerweile einen kastne davon zu hause, kannst es ruhig trinken , man nennt es ja auch mutterbier .

lg astroflocke 32ssw

3

Trink nur hab mir heut auch wieder ein paar Flaschen gekauft!Habs in meiner 1 ss auch schon getrunken#fest

Lg Anita mit Michelle 12.12.03 und #ei Et 2.2.09

4

Juchhuu :-)

Vielen lieben Dank für eure Antworten,hab da nämlich waaahnsinige Lust drauf#hicks

Na dann in diesem Sinne Prost Mädels#fest,lassen wir es alle mit einer Flasche Malzbier krachen ;-)

LG Sabrina(8+5)

5

das kannst du ohne bedenken trinken.


ich trinke davon mehr als als genug,nur heute nicht,da ich mich grade richtig ü******* hab.das erste mal seit 28.ssw:-[


lg

6

Hab mir heut auch mal wieder nen Kasten Malzbier eingekauft
Das von Öttinger ist, meiner Meinung nach, das beste

*Prost*

7

Hallo kleinesbambi,

ja Du hast Recht, das Öttinger Malzbier ist wirklich das leckerste #huepf das trinke ich auch sehr gern.

Lieben Gruß
sonnemit5

8

Hallo #sonne

Wo kommst du denn her? *liebfrag*
Steht in deiner VK leider nicht drin

9

Wenn es wirklich GAR keinen Alkohol enthält, kannst du es bedenkenlos trinken.

10

Hau rein ey!
Besonders gut für die Milchproduktion!!

Jetzt hab ich voll Durst drauf, toll!!!