wehen nur nachts richtig stark

Hab seit ein paar wochen fast jede nacht wehen, gestern nacht wieder ganz schlimm - alle vier minuten, in der Wanne (um halb zwei) wurde es auch nicht besser... :-( dann hab ich noch was für meine Tochter gepackt, damit sie zu dem Nachbarn kann - und mich etwas aufgeregt, war schon zweimal ohne "erfolg" im KH- auch immer mit 4 Min. Wehen und dahcte mir, ist ja total blöd, wenn ich die Nachbarn jetzt umsonst wecken muss :-(

tja, auf jeden Fall waren es dann nur noch 10 Minuten und deutlich schwächer und ich konnte dann sogar wieder ein wenig schlafen... - um fünf fing es wieder an, da war ich nochmal ein wenig "unterwegs" im Haus... als ich dann dachte okay, nochmal das ganze - wieder nichts mehr...

Jetzt hab ich wieder keine Wehen mehr - nur noch leichtes ziehen - und bin inzwischen zum umfallen müde!!! - (Meine Tochter wollte dann um 7:15 aufstehen!)

was soll ich nur machen, damit ich entweder mal wieder ein wenig schlafen kann - oder was mir lieber wäre, damit das Baby kommt????

LG Irina (ET-6)

1

Da hilft wohl nur: Augen zu und durch.
Frag doch mal deine Hebamme, ob vielleicht ein Wehencocktail was für dich wäre - kommt halt drauf an, ob sonst schon alles geburtsbereit ist.
Und meistens machen die das ja eh erst, wenn man über den ET raus ist. Aber fragen kann man ja mal.;-)

3

Nee, ist es eben nicht, GMH erhalten, Mumu fast noch zu... Baby noch ganz weit oben... :-(

und es tut sich trotz ständiger Wehen eben auch nicht wirklich was... und ich will 6 Tage vor Termin nicht weiter Wehenhemmer nehmen... :-(

LG Irina

4

Wie jetzt, Wehenhemmer??

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte gestern abend Wehen so alle 10 min. Nach 4-5 Std hatte ich sie dann alle 6 min. Hab mich dann schlafen gelegt weil ich hundemüde war und was war - die gingen wieder weg :-( Naja so langsam fangen sie bei mir wieder mit alle 10 min an, bin mal gespannt wie das heut ausgeht.

LG Tinchen mit Nele ( noch 1 Woche bis ET)