bauch 17+4 unverändert ??? hilfe

morgen,

heute morgen bin ich aufgestanden und mein bauch war auf einmal sehr flach! der ist seit fast 4 wochen im umfang unverändert. 87 cm. ich mache mir nun sorgen das was nicht stimmen könnte. denn in der 17. woche muss sich doch was zu vor 4 wochen definitiv geändert haben oder?

ich habe bislang auch nur 2.7 kg zugenommen! kann mir jemand vielleicht die panik nehmen? #kratz

vielen dank,

jacqueline

1

HUHU
mach Dir keine Sorgen, das ist bei jedem anders. Ich hatte bei 17+ weder irgendwas zugenommen noch mehr Bauch als vorher... das kommt alles noch, glaub mir ;-)

GLG

2

Guten morgen,,,
das ist wirklich bei jedem anders und auch in jeder Schwangerschaft anders...Beim ersten Kind hatte ich bis zum 7 Monat meine normalen Hosen an und kaum zugenommen..Das kam dann schlagartig...Und in der 3 Schwangerschaft hatte ich in der 18 SSW schon 7 kg und einen großen Bauch.....
Nicht verrückt machen.....
schönes Wochenende..
LG Michi

3

Hallo!!

Ich kann Dich auch nur beruhigen. Ich selber bin heute selber bei 17+4 und ich habe auch noch gar nichts zugenommen. Am Anfang habe ich sogar 2 kg abgenommen :-(

Und der Bauch ist morgens auch immer ganz flach und von überall höre ich: "18. SSW? Man sieht ja noch überhaupt nichts!!" #schmoll
Ich warte auch die ganze Zeit auf meinen Bauchi. Aber unsere Bäuche werden wachsen, ich bin mir da ganz sicher :-p

Lieber Gruss, Sandra

4

sei froh, dass du noch keinen bauch hast....:-p der kommt noch früh genug;-)
ich hatte auch keinen bauch bis zur 25ten woche, aber dann ließ er nicht länger auf sich warten und nun wächst und wächst und wächst er....:-p

mach dir keine sorgen, der bauch kommt mit gewissheit noch, auch bei dir;-)


lg sandra+#ei luca 32ssw