bullrichsalz in der ss

hallo
haette mal eine frage schadet bullrichsalzn in der ss.ich war vorhin bei einer freundin und hatte sodbrennen die hatte mir eine tablette gegeben danach habe ich gelesen das man es in der ss nicht nehmen soll.
habt ihr erfahrungen damit.
danke fuer eure antwort
lg katja

1

hallo

also ich habe hier auch eine packung stehen, und da steht drauf das nichts gegen eine einnahme in der SS dagegen spricht...


lg Antje

2

In Bullrich ist nichts anderes als Natron, das zum Backen verwendet wird. Also nichts schlimmes.

Ich nehme es schon die ganze Schwangerschaft über - ohne hätte ich es bis jetzt nicht überlebt *ächz*

lg
Struppi

3

Wo hast Du das gelesen? Würde mich schon mal interessieren, da ich auch regelmäßig Natron zu mir nehme(n muß).

4

das stand hinten auf der packung.
es wurde nicht ausreichend getesetet in nder ss.aber ich dachte auch so schlimm wird es nicht sein bin ja auch schon sehr weit.38.ssw.
manhcmal macht man sich zuviele sorgen.
lg katja 38.ssw

5

Danke :-)