an septembies? jede woche CTG???

Hallo ihr lieben,
mal eine frage bin jetzt in der 37 SSW und muss seit der 36SSW jede woche zum CTG zum arzt. Müsst ihr auch jede woche bis ET?

Lg

1

Bei uns normalerweise nur alle 2 Wochen. Muss aber auch jede Woche hin - allerdings wegen SS-Diabetes.

2

Hallo!

Ich muss weiterhin nur alle 2 Wochen.
Meine FÄ hat heute aber gesagt, nächster Termin in 2 Wochen, wenn wir uns vorher nicht schon zur Entbindung gesehen haben ;-)

Aber ich denke das ist bei jeden FA unterschiedlich, ich fände momentan ein wöchentliches CTG auch nicht schlimm, da der Kleine immer ruhiger wird, sind mir mittlerweile 2 Wochen schon zu lang. (Blöd oder? )

LG sunshine 37 SSW

4

kann ich gut verstehenm bin auch schon immr beunruhigt, wenn ich meine kleine einige stunden nicht spüre, aber ich sag mir dann immer, sie hat halt immer weniger platz. ja das ist das gute an den wöchentlichen ctgs, man weiss jede woche obs der kleinen gut geht.
Aber ich denk mir immer dass muss doch einen grund haben jede woche, aber hatte bis jetzt eine komplikationslose SS.

Lg

3

Hi,

ich muß auch alle 2 Wochen wie die anderen Mädels, bin jetzt erst wider am 29. dran.

lg fly

5

Hallo
ich bin jetzt in der 39.SSW und muß am Montag wieder hin. Hatte immer alle 4Wochen Termin und einmal jetzt nach 2Wochen.
Ist wohl bei jedem Arzt anders, weil eine Freundin von mir ist genauso weit wie ich und die muß schon seit der 36.SSW alle 2 Wochen zum FA

Gruß Kyra ET-10

6

Hallo


ich muss auch abwechselnd eine Woche Ctg und eine Woche Untersuchung hab ja zwischendurch noch TErmin bei der Hebamme. Find ich voll in Ordnung solange man keine Beschwerden hat...


GLG kathie und Enya

7

also ich muss seit letzter woche auch wöchentlich kommen... jede 2. woche dann mit untersuchung ansonsten nur ctg, obwohl ich nur noch 2 mal habe den dann kommt schon der KS Termin #huepf

8

Bin ab Mittwoch in der 39. Woche und ab da muss ich 2 Mal pro Woche zum CTG.
Denke, das ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich.
Freu mich aber, dass ich sooft kommen darf #schein

LG Klene und Lilli 38. Woche

9

Huhu,

muss auch nur alle 2 Wochen hin.
Ne Bekannte von mir musste aber jede Woche- macht wohl wirklich jeder Arzt anders.

LG Steffi (ET -15)

10

HUHU koppschüttel, ich war bisher alle 3 Wochen und bin seit der VU letzten Montag jetzt im 2 Wochen Rhytmus dran ;-)

GLG

11

normaler weise alle zwei wochen ab der 30ssw woche so kenn ich das, nur nach Et-Terimin musst da fast jeden tag hin.. aber alle woche ist mir neu!!


lg sandra, die im dez des zweite bekommt