Katze mit-schwanger

Hey ihr Lieben!
Hätte mich gestern Abend tot lachen können!
Nicht nur, dass meine Katze immer anhänglicher wird seit ich schwanger bin, sie scheint jetzt auch alles zu essen was ich ess!
Gestern hat sie mit mir Essiggurken gegessen#freu
Verrücktes Tier oder?!

1

Coole Katze, meine ist auch total anhänglich geworden seit ich schwanger bin. Sie kommt ständig an zum kuscheln und läßt mich auch nachts nicht aus den Augen, schläft am Fußende. Aber das mit dem Essen ist bei unserer noch nicht!!!

2

sehr verrückt :-)

Meiner ist auch ganz anhänglich VERSCHMUST, das gibt es bei ihm normal nicht.

Grüßle

3

hi
Lustig
Ja deine Katze will dir zeigen das sie für dich da is.
Man sagt tieren ja nach das sie spüren wenn es ne veränderung gibt. Also wenn es denn dann soweit is und deine Katze unruihg is... denn gehts los. ;-)

Ansonsten recht lustig
grüßle

4

Hey!
Wie niedlich! :-) Das versuche ich nachher bei unseren beiden auch mal! Die sind beide ganz süß und lieb im Moment. Noch auffälliger ist allerdings der Hund. Seit ich ss bin, beschützt er mich die ganze Zeit und passt auf mich auf! (nicht aggressiv oder so!) Ganz süß!!:-)

LG,
Lena

8

huhu :-D
meine beiden miezen sind auch soooo anhänglich.
mein kater kuschelt sich dauernd an mich. legt sich immer auf meinen magen, anstatt auf meinen bauch. ist ganz vorsichtig im spielen und so....
meine katze, die sonst immer so eine ist *fass mich ja nich an, nur am kopf und nacken*...sitzt immer abends auf meinem bauch, kuschelt sich richtig an.
echt komisch oder??? aber ich find das sooo toll.
selbst nachts hab ich das, dass sich mich nicht allein schlafen lassen. der kater liegt in meinem arm, schnurrt die gesamte nacht, die katze liegt oben um meinen kopf herum...is nix mit verscheuchen!!!!!
liebe grüsse
anni mit bauchzwerg #ei 8ssw

5

Meine Mietze ist auch sowas von mega anhänglich. Und es wird immer schlimmer. Sie lässt mich wirklich keine 5 Min. mehr aus den Augen. War grad einkaufen und meine Mama (wohnt im Nachbarhaus) meinte, kaum war ich weg, sass sie vor ihrer Terassentür und hat geguckt ob ich bei ihr bin. So hat sie vor der Haustür 2 Stunden auf mich gewartet.

Wenn ich auf der Couch oder im Bett liege, sitzt sie neben meinem Bauch und hat die Pfoten und den Kopf auf meinem Bauch. Je mehr die Kleine dann strampelt, desto mehr schnurr sie. Da wo die Beulen auftauchen, sind ihre Pfoten. Als ob sie die Kleine auch beschützen will. Das ist soooo niedlich.

Und Essiggurken frisst meine auch, allerdings in Kombination mit Fleischsalat. Da ist sie ganz wild drauf, denn in den könnt ich mich derzeit reinsetzen.

LG
Dani

6

Hey!

*lach* und ich dachte nur mein Kater wäre so verrückt.
Meiner isst momentan mit mir immer Müsliriegel *g* und diese Fruchtriegel. Seitdem ich schwanger bin, frisst er auch gerne Käse und Melone. Für Melone würd er sich, glaub ich, umbringen. *lol*
Und anhänglich ist er auch. War er vorher schon, aber seitdem ich schwanger bin, geht er nur noch selten zum Schatz zum Knuddeln. Immer nur zu mir *g*

Tiere sind schon verrückt.;-)

7

Ja, mein Kater ist auch total verschmust und anhänglich. Er schläft noch bei uns im Zimmer (hat da so eine Katzenliege) und jetzt kommt er immer zum Kuscheln ins Bett.

Wir müssen ihn jetzt aus dem Zimmer rausgewöhnen. Ich möchte das so, wegen dem Baby.

Aber mein Katerlein tut mir jetzt schon leid :-(

10

Warum wollt ihr den Kater rausgewöhnen?

11

Ich hab Angst, dass er sich ins Kinderbettchen legt bzw. auf das Baby drauf. Mein Kater hat die Angewohnheit, dass er sich permanent zum Gesicht kuschelt und ich bin auch öfter mal aufgewacht, weil ich keine Luft mehr bekommen hab ...
Ich möchte ihn jetzt aus dem Schlafzimmer rausgewöhnen, damit er's dann nicht mit dem Baby in Verbindung bringt. Ich hoffe, dass es funktioniert. Mir tut er ja leid, aber das Baby ist einfach wichtiger.

weitere Kommentare laden
9

Meine zwei Katzen sind auch voll anhänglich geworden...Schlupfen mir schier in die Tasche. Aber der schlimmst ist mein Pferd. Aus dem Frechdachs ist ein Lämchen gewerden, der mich ständig mit verträumten Augen anschaut und mir immer den Kopf auf die Schultern legt und mir in die Ohren pustet ;)

LG Kerstin + #ei 26+3

15

auch ich möchte mich mit einreihen.

gismo hat sich ab beginn des bauchwachstums bei meiner ersten tochter immer sehr gern auf diesen gelegt. er hat sich richtig zwischen riesenmurmel und atombusen eingekuschelt. als felicitas geboren war, hörte er damit auch auf. er kam eine zeit lang kaum noch schmusen (er ist sowieso eher ein wildfang).

nun bin ich mit zwergi nummero zwei schwanger. man sieht bis jetzt nur einen kleinen bauchansatz. und da isser wieder. die katzen riechen und spühren das einfach. gismo kommt jetzt fast wieder jeden abend auf den bauch und schnurrt sich einen ab.

unser zweiter kater adam ist sowieso immer verschmust. allerdings haben wir ihn erst seit nem halben jahr. für ihn ist es also neu. er ist eher total neugierig und schnuppert ganz aufgeregt an mir.

ich finde es toll, wie sehr sensibel (meine) katzen sind und geniese das auch. denn da zeigt sich eben wieder, dass katzen (und natürlich auch andere tiere) zu deinem besten freund und beschützer werden.