Wie groß war Euer Krümel bei 6W+6T (US)

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben.
Mach mir ein wenig Sorgen,das mein Stöpsel zu klein für diese Zeit ist.
FÄ meinte,er wäre knapp 4mm.Das Herz hat man,wenn überhaupt,flimmern sehen-wirklich gaaaanz zart.


#danke für Eure Antworten

LG Nadin

1

Hallo!
Bei meiner ersten SS war unser kleiner bei 6+4 3mm gross. Jetzt, bei dieser SS, konnte man noch gar nicht messen, so kleine war es letzte Woche bei 6+3 noch. Das Herzchen hat man bei unserem ersten Sohn erst in der 8.Wo gesehen. Also bin ich auf deine 4mm mit mini Flimmern schon ganz neidsch:-p

LG und alles Gute
Uschi

2

Hallo,

Das beruhigt mich schon etwas bin bin jetzt Anfang der 10ten Woche und Mo war der Krümel 8mm groß oder klein. Herz konnte ich beim US auch nicht erkennen.

Lg

Anja

3

Hallo,

bei uns waren die Krümel bei 6+5 5,7mm und 6,3mm und beide Herzchen haben kräftig geschlagen.

Aber so früh in der SS machen schon wenige Stunden viel an Entwicklung aus...

Sorge Dich nicht!!!

GLG,Grit

4

WOW und das bei Zwillis.

Da hab ich ja echt ein Zwerg im Gegensatz zu Deinen Prachtexemplaren.

Bei mir kommt hinzu,das ich mich einfach nicht wohl fühle.
Habe im unteren Bereich Rückenschmerzen und teilweise heftiges Pieksen und Stechen im Unterbauch.
Ist meine 3. Ss,kenn ich aber von den ersten Beiden nicht.
Ok,jede Ss ist anders,aber irgendwie lässt mich das ungute Gefühl nicht los.

LG Nadin

6

Hallo Nadin,

ich denke nicht,daß Du Dich sorgen mußt;o)
Jede SS ist anderst und ich hatte bei meiner Ersten auch gaaar keine Übelkeit,jetzt schon und die UL-Schmerzen habe ich auch oft.Hab dann auch immer Angst,aber denke erstmal positiv.

LG,Grit

5

Hallo Nadin,

ich kann deine Angst ganz schön nachvollziehen. Aber mach dir keine Sorgen, meiner war bei 6+3 auch nur 3,6 mm "groß" und man hat auch nur ein flimmern erkennen können. Mein nächster Termin ist am 01.09. und da bin ich dann Anfang 10. SSW. Ich hoffe, dass er bis dahin ein riesen Wachstumsschub macht und ganz kräftig ist.

Das wünsche ich dir auch.

Alles Gute und viel Glück.

LG