Schreck am Morgen - Bett eingenässt!!!

Guten Morgen,

bin heute Morgen aufgewacht und entdeckte dass die Bettdecke ein wenig feucht war. Erschrocken stellte ich fest, dass auch die Matratze incl. Bezug einen großen nassen Fleck aufwies. Uaaahhhh, was ist passiert? #schock Leide ich unter schwangerschaftsbedingter Inkontinenz, laufe ich aus oder hab ich vielleicht sogar Fruchtwasser verloren? #schwitz Puls auf 180 und peinlich berührt #hicks springe ich aus dem Bett und was sehe ich? Unter meinem Verlobten war ein viel größerer nasser Fleck zu entdecken!!! War er vielleicht mit seinen 34 Jahren undicht geworden? Eine andere Art feuchter Traum? #schein Ich weckte ihn und er sprang sofort erschrocken auf. Im gleichen Moment fiel mir der Übeltäter für die nächtliche Überschwemmung des Bettes auf:

Eine leere 2-Liter Wasserflasche!!! #fest

Erleichterung auf unserer Seite. Wir mussten wirklich herzlich lachen :-D, zogen das Bettzeug ab, stellten die Matratze zum Trocknen aufrecht und zogen um auf die Couch um noch ein Ründchen trocken zu schlafen...

Was für ein Schreck am Morgen. Aber das Bild von uns zwei, wie wir peinlich berührt überlegen, wer von uns nun zur Apotheke muss um sich Tena Ladys zu besorgen, wollte ich Euch nicht vorenthalten.

LG Mirte

1

Achso, wie die Flasche offen ins Bett kam?
Schatzi muss wohl beim Trinken eingeschlafen sein. Zum Glück raucht er nicht...

2

#huepf
das is ja ma ne witzige geschichte!
Männer mal wieder ;-)

3

Hehe, das kann ich mir vorstellen, wie ihr euch erschrocken habt. Da altert man um ein paar Jahre vor Schreck, was!? #schock
Ist doch schön, wenn mal sowas doofes passiert, worüber man herzlichen lachen kann. ;-)

4

#huepf

Das is ja mal eine lustige Geschichte.
Vielen Dank dafür. ;-)

Was sagt dein Schatz dazu? #kratz


Lg Maus189 + Paula + #baby Jonas KS-4

5

Hihi,
er kann sichs natürlich nicht erklären. Aber wir haben eben noch herzlich darüber geschmunzelt. Tja, jetzt hab ich ja einen gut, falls nachts die Fruchtblase platzen sollte. Er erzählt mir nämlich immer, dass wir zu gegebener Zeit eine Plastikunterlage mit ins Bett nehmen werden... ;-)
LG Mirte

6

sorry....aber muss mich echt wegschmeißen....:-D#huepf
witzige geschichte.
lg
nadine

7

...dafür hab ichs ja aufgeschrieben!!! Schadenfreude ist doch immer noch die schönste...#huepf