Wer hat mit ClearBlue digital getestet und wann?

Meint ihr am 3o.o8. kann ich einen Test wagen wenn bis dahin die Mens nicht kommt? Man soll damit ja 4 Tage vor NMT testen koennen. Wie war das bei euch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

Danke euch und alles Gute #schwanger #herzlich

1

Der 30. ist viel zu früh! Der CB digital ist ein 25er, kein 10er!
Warte bis zum MNT, was bringt dir das frühe Testen?

LG

3

Bei meiner letzten SS habe ich einen Tag nach NMT getestetmit dem von Pregnafix. Was es mir bringt? Jeder soll fuer sich wissen wann er testen will. Ich finde es sch... Leute dafuer auszuschimpfen. Ich wurde im Falle aller Faelle einfach sagen: Selbst schuld. Und wenn manche bei ES1o testen koennen, kann ich auch bei ES11 einen Test wagen. Ausserdem teste ich vill. gar nicht "so frueh" Jediglich habe ich nur gefragt wer damit Erfahrung hat.

Und ob 25er oder 1oer... Aufjedenfall kann man damit bis zu 4 Tage vor dem NMT testen.

5

Nur mal ruhig Blut! Schimpfen ist anders...
Vielleicht solltest du mal über deine Wortwahl nachdenken ;-)

Wenn du meinst, 4 Tage vor MNT zeigt ein 25er an, dann bist du wirklich falsch gewickelt! Vielleicht zeigt er in Ausnahmefällen bei hohem HCG was an, sonst nicht! Aber probiers aus! Ich hatte übrigens bei ES+10 einen HCG von 20 im Blut, im Urin wird er zwischen 5 und 10 gewesen sein... nur so zur Info!

weitere Kommentare laden
2

ich habe auch mit dem getestet, allerdings erst 3 tage nach nmt. das ergebnis stand dann aber auch inerhalb von nicht mal 1minute drauf. ich glaube auf der packung stand ca. 3minuten.#huepf
lg paulsliebling #ei 7+6

4

Bei mir hat es einen Tag nach nicht einsetzten der Mens negativ getestet, obwohl man es ja angeblich schon früher damit testen kann. Meiner Meinung nach Geldverschwendung!

7

Dabei sagt jeder, dass er so gut ist.. Mal sehen. Ich denke ich teste am NMT dann bin ich sicher.

9

Der CB Digital ist schon ein guter Test, aber eben erst AB MNT, früher auf keinen Fall! Wirklich sicher kannst du dir auch erst bei MNT+2 oder 3 sein!
Das HCG entwickelt sich so unterschiedlich... Und ich hatte mich bei mir eben vertan, ich hatte bei ES+12 im Blut einen HCG von 20...

LG

10

Hi anke-nicole,

also ich habe an ES+12 NACHMITTAGS positiv getestet, allerdings hat er sich bei der Auswertung ganz schön Zeit gelassen.

11

huhu

ich hatte bei ES +10 also NMT-4 mit dem digitalen test positiv getestet.

lg guppy + #ei 33 SSW

13

DANKE EUCH fuer die vielen Antworten. Wuensche euch alles Gute und eine schoene und gesunde SS

16

hi du


hab nmt-4 mit clearblue digital positiv getestet, 2 mal

lg niki + #ei 7+2

17

Hallo

ich habe bei ES+11(Nachmittag) mit dem ClearBlue digital positiv getestet


LG arieana mit ihrer Rasselbande +#stern (04.02.08) tief im #herzlich + #ei Boy 24 SSW

18

Bei mir ist ein 10er ES+9 leicht posivitv geworden, ES+10 dann stärker und ES+11 war der Clearblue Digital positiv. ES+13 hatte ich dann einen HCG-Wert von 196.

Liebe Grüße
kaalsch + #ei 5.SSW