Hilfe, leichte Blutung in der 28.SSW

Hallo ihr Lieben,

so ein Mist. Wir sind hier mitten beim Umzug und ich hab heut für ca. 2 Stunden fleißig Kisten gepackt, hatte dann aber wieder kräftiges Ziehen in den Leisten und sofort aufgehört mit Packen. Jetzt komm ich vom WC und seh sowas wie eine leichte Schmierblutung. Wirklich nicht doll, würde mal sagen, der normale Ausfluß ist blutdurchzogen.
Was kann das sein? Was soll ich tun? Ich bin allein mit meiner Tochter heut hier und könnt jetzt auch nicht mal zum schnellen Abchecken ins KH.
Was würdet ihr tun?

LG und danke
Tina 28.SSW

1

Bei Blutungen immer zum Arzt und abchecken lassen !!!!!!

2

Kann denn nemand kurz auf deine kleine aufpassen??

Ich würde gleich ins kh fahren und es checken lassen...

#klee

Lg little

3

Tochter schnappen und ab ins KH...