psychische Anspannung fällt ab...puh

hallo ihr lieben,
heute war der Termin beim FA, der erste nach 3 Wochen wieder.
Es waren echt drei wochen der Ungewissheit, man hat jeden tag damit gekämpft nicht beim doc anzurufen und wegen irgend einem "Vorwand" vorbeizukommne, man hat sich so weit es ging zur "ruhe gezwungen",dem Krümel zuliebe.

Hatte heute nacht kaum geschlafen, da ich so angst hatte, heute auf dem Bildschirm schauen zu müssen und zu sehen, dass das herzel nicht mehr schlägt oder der Krümel nicht mehr gewachsen ist oder was auch immer.

Die Sache mit Nils (Spätabort 17.SSW) sitzt einfach.

Aber dem Krümeli geht es gut und hat so dolle rumgerudert und gezappelt mit seinen Stummelchen dass es super schwierig war die größe zu messen.

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu heulen, die ganze anspannung der letzten 3Wochen fällt ab, meine psyche ist wieder halbwegs "befreit". Bin so happy!

wolllt ich nur kurz mitteilen, vielleicht freut sich ja noch jemand mit ;-)

LG
Ginger

1

#freu#ole#ole#ole#huepf#huepf#huepf

*mitfreu*

#huepf#huepf#huepf#freu#freu#freu

2

Klasse! Da freu ich mich auch mit dir!!! Kann deine Gefühle total nachempfinden - hab auch Angst vor meinem USchall nächste Woche. Wenn man einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, sitzt das tief...
Diesmal geht bei dir alles gut!
Liebe Grüße
Mellody

3

Lass dich erstmal #liebdrueck

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das es deinen Krümel und dir weiterhin gut geht und du ihm im März gesund und munter in den Arm halten kannst. #blume

Ganz liebe Grüße Franzi mit #baby (im Bauch) 17SSW