brötchen mit remoulade gegessen, schlimm?

Hallo Mädels,

ich hab gerade ein Brötchen vom Bäcker mit Remoulade verdrückt und jetzt plagt mich ein schlechtes Gewissen ob das vielleicht falsch war?

Ich achte sonst echt genau drauf was ich esse aber eben hab ich einfach nicht nachgedacht#klatsch

Ob das jetzt schlimm war? Mach mir immer soviele Gedanken.


Liebe Grüße#sonne

Kathi+#baby 9+4ssw

1

Hi Kathi,

wieso soll das schlimm gewesen sein??
Kannst doch sowas essen, wenn dir danach ist. #mampf
Man muss sich auch mal was gönnen, schadet weder dir noch dem Baby ;-)

Guten Appetit weiterhin
Silvia

2

Wieso meinst du den dass Remoulade schaden könnte! Esse die auch öfter, wenn ich mir beim Bäcker ein Brötchen hole! Und wäre sie schlecht gewesen hättest du es beim Essen gemerkt!

LG

Susanne

3

Was soll denn DARAN schlimm sein?


#kratz

4

Ich nehme an, dass die Remoulade beim Bäcker nicht selber gemacht wird, also kannst Du sie ohne Probs essen. Bein Industriell hergestellter Remoulade/Majo werden keine rohen Eier verwendet sondern so ein Eipulver..

Lass es Dir schmecken.

LG
hutzis & #baby-flip (29 ssw)

5

na dann bin ich ja beruhigt:-D

Ich dachte nur das da vielleicht rohes ei drin ist#hicks oder so?

Vielen Dank für eure Antworten#danke#danke#danke

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße#sonne

6

Ist echt schlimm oder!?
Die machen einen so verrückt mit den Sachen, die man nicht essen sollte, das man schon in Panik verfällt. Wichtig ist, nichts rohes zu essen. Früher haben die Mütter das auch nicht gewusst und wir leben auch alle. Also nicht zu verrückt machen lassen.
Habe eine Liste im Internet gefunden, danach setze ich mich jetzt besser in den Keller und esse Brot und dazu ein Wasser, damit mir nichts passiert. ;-)
Nicht verrückt machen lassen.