Zwillinge obwohl keine direkte veranlagung da ist. ???

Hallo ihr lieben,


ich habe morgen meinen ersten FA termin in der 7 sssw. Jetzt geht mir ständig durch den kopf, das es viell 2 sein könnten.

Wie ist das bei euch zwillingsmamas, habt ihr alle veranlagungen dazu, also gibts schon in eurer familie zwillis?

Das würde mich mal interessieren.

Gruß;-)

1

hallo,

also,ich war mal mit zwillis schwanger. habe sie leider verloren. aber bei uns war es veranlagung. meine cousine hat auch zwillis bekommen. kommt alles von seiten meiner oma,die auch 2 mal mit zwillis schwanger war.

währe es schlimm für dich wenn es zwei werden???

6

Nee gar nicht.

Aber da es bei uns keinerlei veranlagung gibt.

Doch wir stechen immer etwas raus, denn eigentlich sind in beiden familien überwiegend nur jungs geboren, Hmm... wenn ich so drüber nachdenke, bin ich das einzige mädchen. Hab haufenweise jungs in der familie aber nur eine cousine. Meine Mutti hat 3 jungs bekommen und mich als einziges mädchen, die mutti von meinem mann hat nur jungs, meine tanten haben nur jungs bis auf die eine die hat erst 2 jungs und dann ein mädchen. Eine tante von mir hat sogar 5 jungs bekommen bis das sechste endlich ein mädli georden ist.

Und wir haben direkt 2 mädels hintereinander bekommen.

Bin echt gespannt ob wir auch wieder den anfang machen?!?!

Gruß ;-)

2

OHHH dann hoffen wir mal zusammen! Nachdem wir unseren Sohn 3 1/2 gesagt haben das ich SS bin behaart er drauf MAMA du hast 2 babys im Bauch!!!!
Ich bin nun schon ganz durch den Wind und hoffe das es nur 1 ist LOL!!!
Beim letzten mal als ich beim FA war hat man nicht wirklich viel gesehen nur aufgebaute Schleimhaut und einen minipunkt, und nun 3 wochen weiter weiss man ja nie was da noch so kommt!
NA dann bin ich ja mal gespannt!
Drücke dir die daumen für morgen!
Lg Yvonne

3

Hallo,

ich bekomme zwar keine Zwillinge, aber ich bin quasi das Gegenbeispiel.

Meine Oma hatte Zwillinge, meine Uroma und die Oma meines Mannes. Und trotzdem ist es nur eins!

Nur weil die Chancen auf Zwillinge da sind, muss das noch lange nicht passieren.

Natürlich kannst Du auch die erste in Deiner Familie sein, die Zwillinge bekommt, ohne dass eine Veranlagung dazu vorauszusehen war.

Aber ist das nicht völlig egal? Selbst wenn's zwei Babys werden, ich würde sie beide nehmen. Wichtiger ist doch, dass sie gesund sind.

Ciao Jayjayone

4

ich erwarte zweieiige Zwillinge und kann dir definitiv sagen, ich habe niemanden in meiner Familie der schon zwillinge bekam, also ein Schicksal der Natur ;)

Alles Liebe

nadi+twins 29.ssw

5

Hallo.

Bin mit Zwillingen schwanger:-D

Bei uns in der Familie gibt es keine Zwillinge,deshalb war ich ziemlich überrascht als ich es in der 9 SSW erfahren habe.

Wünsch Dir weiterhin alles Gute und eine schöne Kugelzeit#klee

Anita#ei#ei 12 SSW

7

Das sollte fei net heißen, das ich mich über zwei nicht freue.

Ich fänds einfach nur klasse.

8

huhu,

bekomme auch zwillies u bei uns weit u breit nix in der familie...

alles liebe eva m nia, mirjo u #ei#ei 14+0

10

Man ich will auch so ne tolle überraschung.

Irgendwie hab ich schon seid der Geburt von lavinia vor fast 4 1/2 jahren den gedanken, das ich irgendwann Zwillis bekomm. Und bis jetzt bin ich mit meinem gefühl immer gut gefahren.

In der zweiten SS hab ich von anfang an gesagt, irgendwas wird mit der kleinen passieren und so kam es dann auch. Ok ich hätte eher darauf getippt das sie Krank zur welt kommt. Aber es kam etwas anders.

Und bei meiner letzten SS hatte ich auch direkt das gefühl ich sollte mich nicht freuen. Und so wars auch das glück war schnell vorbei.

Aber jetzt hab ich einfach nur ein tolles gefühl. Klar ab und zu üebrmannt mich ein schlechter gedanke aber die verschwinden auch ganz schnell wieder.

Doch der gedanke an zwei lässt mich nimmer los.

Gruß

11

huhu,

na, dann drück ich dir die daumen.... das m deiner anisha tut mir sehr leid... schön wie du damit umgehst...

vielleicht hast du ja diesmal das glück im doppelpack!!!

alles liebe eva m nia, mirjo u #ei#ei 14+0

9

Hallo

Bei uns in den Familien gibt es zweieiige Zwillinge, die auch vererbbbar sind, aber nur auf der mütterlichen Seite, was ja logisch ist ;-)

ich habe nun eineiige Zwillinge bekommen vor 9 Wochen ( siehe Vk ) und das ist einfach nur eine laune der Natur, die sind absolut nicht vererbbar :-D

Also heißt es nun abwarten, denn ob veranlagung dazu oder nicht, zwillinge sidn immer möglich ;-)

lg
Michaela