Schutzhülle Mutterpass

Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich eine Hülle für den Mutterpass und das U-Heft bekomme?

Gruß

kk2612

1

Beim FA, in diesen "Bald..." Boxen die man überall hinterhergeworfen kriegt, von ner Hebi, Versicherungen...

GLG

2

Ich habe meine Hülle von meiner FÄ dazu bekommen... anonsten frag mal im Schreibwarenhandel, die Schutzhüllen für DIN A5 Hefte müssten die gleiche Größe haben.

3

hallo :-D

wie gefällt dir das?

http://de.dawanda.com/search?fields=product

lg lisa

6

rubrik baby und kinder und dann bei suche mutterpass hülle oder u heft eingeben;-)

4

Hallo,
bekommst du von deinem FA. Ich hab auch nicht automatisch eine bekommen. Frag mal die Arzthelferin.
LG #stern-09 + #baby-30.SSW

5

Hallo!

Ich habe das alles komplett von meinem Frauenarzt bekommen.
Was verstehst du denn unter U-Heft.
Ich hatte nur einen Mutterschaftspass.

Gruß

roose

7

Hallo!

Als U - Heft bezeichnet man das Untersuchungsheft für Kinder, in dem die U1 - U9 verzeichnet sind.

8

Hallo kk2612,

ich find die durchsichtige Hülle, die man vom FA bekommt häßlich!

Ich hab mir selber eine gebastelt aus Filz und ein paar Perlen drauf geklebt usw. Sieht individuell und schick aus. Alle, die ihn bisher in der Hand hatten fanden ihn außergewöhnlich...schön.

Musst du aber selbst wissen ob du Lust zum kreativen Basteln hast. Mir hat´s Spaß gemacht und die Hülle gefällt mir übelst gut.

LG Tortenschachtel

9

ich habe meine vom Mamibuch

aber leider finde ich im Moment nicht die seite, wo man das kostenlos bestellen kann. ich such morgen nochmal.

Gruß Julia