anzeichen einer Schwangerschaft

ich weiß, dass ich eigentlich nicht in dieses forum gehöre, aber ich dachte, dass mir angehende mamis am besten weiterhelfen können :-)
hat eine von euch schon vor dem NMT gemerkt, dass sie schwanger ist?
hab einige der typischen anzeichen: bin wahnsinnig müde, mir ist schlecht, mir tun die brustwarzen weh und hab nen seltsamen metallischen geschmack im mund-oder bild ich mir das nur ein weil ich es mir so sehr wünsche schwanger zu sein??

wär euch superdankbar für tipps.
viele grüße, brookey

1

Hallo,

also ich muss ehrlich sagen das ich nun rückblcikend betrachtet die Symptome wie Übelkeit und Müdigkeit hatte aber in dem Moment gar nicht darauf gekommen bin irgendwie das ich schwanger bin.

Habe von Natur aus nen empfindlichen Magen daher ist es bei mir auch vor der Schwangerschaft nicht selten gewesen das mir Übel oder flau oder so gewesen ist. Habe das dann eher darauf geschoben als auf eine mögliche Schwangerschaft.

Und meine Tage habe ich auch immer ttoal unregelmäig bekommen oftmals mit nem Zyklus länger als 40 Tage. Daher machte ich mir wegen der ausbleibenden Periode zunächst auch keine Gedanken.;-)

Da war dann die Überraschung groß als ich in der 7. Woche erfahren habe das ich schwanger bin und auf einmal machten die Symptome der vorigen Wochen dann doch Sinn! :-p

2

Hallo Brookey

ich selbst habe vor NMT keine Anzeichen meiner Schwangerschaft gespürt. Das fing alles erst am NMT und den darauffolgenden Tagen an. Meine Brüste schmerzten richtig, so dass ich sogar nachts davon aufgewacht bin. An was ich mich noch sehr gut erinnere ist, dass ich Gerüche sehr sehr extrem wahrnahm. Die Müdigkeit kam allerdings erst später dazu. Ich war auch immer sehr hibbelig und hab mir die vorigen Monate viele Symptome eingebildet. Ich habe aber gemerkt, dass dieses Mal etwas ganz anders ist, das waren aber nicht diese Anzeichen sondern einfach, dass Gefühl, schwanger zu sein.#herzlich Ich finde, das spürt man einfach, wenns denn dann geschnaggelt hat. Natürlich war ich auch unsicher beim testen, aber vertraue einfach deinem Körper und dem Wesen, dass in Dir entsteht.

Dann wird alles gut werden!

#liebdrueck

Alles Liebe
Nina mit#baby

3

Huhu

Also ich hatte gar keine Anzeichen.

In der ersten ss war ich in der 6ssw als ich erfuhr dass ich schwanger bin.

Und jetzt habe ich am NMT positiv getestet. Ich habe mcih aber nciht ss gefühlt. War am 31.12 und ich wollte wissen ob ich "geiern" darf oder nicht

Mir war auch nie übel und die rückenschmerzen hatte ich erst später genau so wie spannende Brüste.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

LG
Sandy 37ssw

4

Hallo,
führst du ZB?
magst es mal einstellen?

LG
Missi

5

hey missi,

ich bin erst seit ein paar tagen hier und versuch mich ein wenig einzufinden- habe daher auch meinen zykluskalender noch nicht ordentlich geführt-wir versuchen erst den ersten monat #schein

6

:-D wie süß.

Bei uns hat es 6 ÜZ gebraucht, bis wir ss wurden.

Wann hast du denn NMT?:-)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Brookey,

ich hatte keine Anzeichen, außer dass ich ab ES +4 merke, dass sich was in meiner GM tut. Das ging dann einige Tage.

Ich hab dann bei ES +11 zum ersten Mal leicht positiv getestet. Bei ES + 12/+13 hatte ich öfters so 'ne Art Seitenstechen, dann Bauchweh.

Zur Zeit habe ich nur noch Bauchweh und Schmerzen am Steiß, aber keine Probleme mit Übelkeit, Brustschmerzen etc.

LG, Andrea

9

Danke, das hilft mir schon ein wenig weiter...ich hab nämlich auch öfterein ziehen.
hab morgen ES+11, vielleicht folge ich mal deinem beispiel und mache einen test #gruebel
ich wünsch dir alles alles gute und viel freude in den nächsten wochen.
lg

10

Ich hatte nur bei ES + 11 getest, weil da mein regulärer NMT war (nur der ES hatte sich um 2 Tage nach hinten verschoben, d. h. es wäre besser gewesen, noch 2. Tage zur warten, nur das wußte ich da nicht :o)...).

Viel Glück,

Andrea

11

Hallo Brookey,

Deine Anzeichen klingen ja erstmal vielversprechend ;-)
Ich hatte ab ES+4 schon Ziehen in der Leistengegend und ab und zu war mir flau im Magen. 2x bin ich auch nachts aufgewacht, weil mir fuer ca. 20 min richtig uebel war, so wie jetzt auch #heul (5+1)
Brust -und Rueckenschmerzen kamen bei mir erst am NMT.

Wuensch` Dir viel #klee,

Julia.

12

hey julia,
danke für deine nachricht....bin echt aufgeregt...
bei euch hat es ja ganz schön schnell geklappt...macht wohl die gute amerikanische luft, wie ich deinem profil entnehmen konnte :-)
viel glück für euch drei und eine ganz tolle schwangerschft- hoffe die betreuung in den usa ist genauso gut wie hier!?
halt mich doch mal auf dem laufenden, wenn du magst-mein freund und ich wollen nämlich auch noch für 1-2 jahre nach amerika-nachdem wir gerade aus kanada zurück sind, packt uns ein wenig das fernweh #sonne

liebe grüße, raphaela