Kriege in der 32. SSW ein Kaiserschnitt bin total fertig

Hallo Mädels

Es sieht nicht gut mit meiner Niere aus war heute nochmal beim FA und er hat gesagt das ich bis zu 32 SSW durchhalten muss dann wird der Kleine geholt die ganzen Ärzte haben nämlich Angst das sonst meine Niere ganz versagt weil die linke jetzt auch schon entzündet ist!!
Bin schon die ganze Zeit am heulen ich will mein Zwerg nicht so früh aus meinem Bauch holen lassen!!

Und ausserdem ist er doch dann viel zu klein!!
Hoffentlich kriege ich ihn nach der Geburt auch auf mein Zimmer!
Wisst ihr ab welchen Gewicht man die Babys auf dem Zimmer haben darf???

Oh man bin ein wenig durch den Wind sorry fürs durcheinander schreiben11

lg SANDY

1

Hallo Sandy#herzlich

Ach lass dich mal ganz lieb von mir #liebdrueck!

Natürlich wäre es besser, wenn dein Kleiner noch ein bisschen länger in deinem Bauch bleiben könnte. Aber hier geht es auch um deine Gesundheit!
Dein Kleiner wird auch ausserhalb von deinem Bauch gut versorgt werden und dafür werden eine Menge Leute sorgen.

Lass den Kopf nicht hängen.#sonne

Liebe Grüsse und alles Gute
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei27.SSW

2

och mensch,lass dich mal drücken.

ich muss dir aber erstmal sagen,sei froh das die ärzte handeln. das haben sie leider damals bei meiner freundin zu spät gemerkt. ist zwar jetzt alles ok,aber war ne schwere zeit.

so,zu deinem krümel,die 32ssw ist natürlich noch sehr früh. es wird bestimmt erst mal in den incubator kommen,und leider nicht auf dein zimmer. mein sohn kam damals in der 30ssw auf die welt,lag dann noch volle drei monate im kh.

ich wünsche dir,das alles gut geht und glaube mir,die entscheidung ist die richtige. und in der woche muss dein baby einfach jetzt noch schön wachsen und lernen zu trinken,was vielleicht sogar schon klappt.

ach und hast du die lungenreife schon bekommen.

liebe grüsse diana mit 2 frühchen und das nächste wird wohl auch eher kommen.

3

#liebdrueck

ich denke, es ist auch besser, dass das kind geholt wird, bevor euch beiden was passiert. 32ste woche ist doch schon was. habe eine bekannte, deren kind musste in der 25sten woche geholt werden, weil verschiedene dinge zusammen kamen. das war ein kleines würmchen, aber topfit. sicherlich musste es noch im brutkasten bleiben, aber toll, wie weit so knirpse "schon" sind.
wie lange dein kind im brutkasten bleiben müsste, kann ich dir nicht sagen. ich glaube, dass kommt immer auf den entwicklungszustand an. wer weiß und du hast es schon ganz schnell bei dir?
wünsche dir alles gute! das wird schon! ich bin grad auch etwas durcheinander. muss an dem tag liegen #schrei

4

Hast du "nur" eine Entzündung oder auch einen Stau - ist da vielleicht auch der Harnleiter dran Schuld?

Manchmal kann man auch eine Harnleiterschiene legen- zwar nicht ganz angenehm, aber dann kann der Urin fließen, die Niere wird entlastet und die Entzündung geht zurück.

In der 32. SSW wird dein Kind definitiv die Kinderklinik gebracht- das ist keine Frage des Gewichts sondern der Reife und mit 32 Wochen ist es schon eine Frühgeburt, da gibts kein wenn und kein aber - sorry.

LG

Gabi

7

Hallo!

Ich habe schon eine Harnleiterschiene bekommen aber die hilftwohl nichts bin auch immer am bluten beim pipi machen!
Ja díe rechte Niere ist sehr gestauutund entzündet und bei der linken fängt das gleiche an!!

Also sollte ich mir ein KH angucken wo eine Kinderklinik dabei ist??
Muss auch die ganze Zeit Perfalgan nehmen damit ich überhaupt einigermaßen über den Tag komme!!

LG sandy

8

Defintiv JA - Krh mit angeschlossener Kinderklinik!

LG

Gabi

weiteren Kommentar laden
5

Huhu Sandy

Also das ist aber nicht gut. Also ich weiss dass 32ssw noch sehr früh ist.

Eine Freundin von mir musste auch einen KS in der 32ssw gemacht bekommen weil sie eine Schwangerschaftsvergifftung hatte.

Die kleine war auf der Intensivstation und sie musste noch 5 Wochen im KH bleiben. Sie wurde auch künstlcih ernährt.

In Luxemburg müssen die Babys 2500g haben um bei der Mutter im Zimmer uz bleiben. Drunter werden sie auf die Frühschen station gelegt und überwacht.

Ich weiss aber nciht wie das hier ist.

Aber dein kleiner hat dieses gewicht in der 32ssw bestimmt nicht.

Tutu mir echt sehr sehr leid. #liebdrueck

Aber schau mal wenn es dir und dem kleinen gut geht ist es doch besser wenn er in der 32ssw geholt wird.

Und ausserdem ist es doch auch sehr wichtig dass du nachher top fit bist um deinen kleinen zu versorgen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG
Sandy 37ssw

6

Hallo sandy

Ich kann dir nur empfehlen, komm ins frühchenforum hier bei Urbia, die haben mir auch immer super geholfen ! Ich bekam meine Twins bei 32+2 und sie waren dann auf der neo besser aufgehoben, als in meinem Bauch, also du wirst dein Baby leider nicht bei dir auf dem Zimmer haben :-(
Aber die Ärzte wissen das nun und du wirst die Lungenreife bekommen, die super wichtig ist und dann wirst du sehen, wie schnell die zeit vergeht und du dein Schatz dann bei dir hast !

es ist schwer, keine Frage, aber meist ist es dann wirklich besser #liebdrueck !

LG
Michaela

PS: Nicht das Gewicht ist wichtig, sondern die Reife des baby´s !