Türkei Flug 28./28. SSW

Hallo Ihr Lieben,

habe Anfang des Jahres mit Oma, Schwester, Nichten + Neffen, meinen Mädesl ( insgesamt 9 Personen ) für die Herbstferien 1 Woche Türkei gebucht.

Nun ja, jetzt bin ich schwanger.

Was würdet Ihr tun??
Muss dazu sagen, dass es mir blendend geht, keine Blutung oder ähnliches...
FA hat auch keine Bedenken.

Aber ich schon etwas....

Danke fürs Antworten
Moni 21 SSW

1

Also wenn es dir blendend geht und dazu dein FA keinerlei Bedenken geäußert hat...wieso nicht?? Koffer packen und ab geht die Post :-)

2

huhu,

lass dir BITTE ein a-test vom fa mitgeben,das alles ok ist. ich hatte leider damals in der 27ssw keins,und die haben mich in der türkei am flughafen nicht fliegen lassen wollen. musste mich dann erst von ganz miesen typen untersuchen lassen,30euro bezahlen und dann durfte ich erst in den flieger.

aber ansonsten,ich würde gerne mitfliegen,heul.

liebe grüsse diana mit krümel 18ssw

3

Hi,

also ich bin bereits in der 20. SSW geflogen und werde nochmal in der 31./32. SSW fliegen. Die Lufthansa nimmt mich noch bis zur 35. SSW mit. Hatte keine Schwierigkeiten und Probleme.

Wenn bei Dir also alles OK ist, dann wünsche ich guten Flug

LG und alles Gute

4

Frag deinen FA was der meint und wenn du in der 28. Woche fliegst solltest du auch bei der Fluggesellschaft fragen wie lange sie schwangere überhaupt mitnehmen.

Außerdem bei der Fluggesellschaft fragen ob du eine Bescheinigung vom Doc brauchst dass das fliegen seiner Meinung nach ok ist.

Lg Italien

5

hallo,

bei mir waren die flüge nie ein problem. frag aber unbedingt bei deiner fluglinie nach bis wann die dich so mitnehmen und ab wann mit attest! ich wusste es damals nicht und wurde echt auf den tag noch so mitgenommen.

viel spaß!
chaosmiri