PH Wert zu hoch, kennt jemand Vagi-C?

Hallo ihr Lieben mit #schwanger,

in der letzten Woche beim FA ist aufgefallen, dass mein PH-Wert zu hoch ist.
Daraufhin wurde mir Vagi-C eine Zäpfchen Version zum senken des PH Werts verschrieben.
Nun habe ich seitdem rötlichen Ausfluss.
In der Packungsbeilage steht zwar das man eine Einlage nutzen soll da Verfärbungen möglich sind, aber sind diese Verfärbungen rot, oder kann es was anderes sein???

Habt ihr Erfahrungen damit, oder kennt das jemand?

LG und Danke Steffi (20+0)

1

ich musste das in der schwangerschaft jetzt schon 2 mal nehmen. Aber bei mir hat sich nichts rot gefärbt! die sind ja auch nicht rot die Dinger. ich hab abends ne halbe genommen vorm schlafen, das die gut wirken können und da kam nicht mal was raus am nächsten Tag *blödgesagt* :-)
Nach 4,5 Tagen war mein PH wert wieder in Ordnung.

LG Jolina 22. SSW

3

Ok, danke...
Dann werd ich wohl mal beim FA anrufen, mal sehen was der sagt!

LG Steffi

2

Hallo Steffi,

ich würde an deiner Stelle mal Deine FA anrufen und nachfragen! Nur zur Sicherheit!

LG Mandy+#ei 11.SSW

5

Hab nun angerufen, soll noch 2 Tage warten und wenn es dann nicht weg ist soll ich vorbeikommen.
Sie meinen es kann sein das es davon kommt, muss aber nicht, super Aussage!

LG Steffi

6

Mh das ist ja mal eine Aussage.#kratz Aber Du solltest Dich jetzt auch nicht verrückt machen. warte die 2 Tage ab und wenns immer noch so ist, dann ab zum Arzt!

Alles Gute

4

hallo

ich hatte das am anfang meiner ss. hatte so einen bräunlichen ausfluss, jedoch vor den tabletten. meine fa meinte das hängt mit dem zu hohen ph wert zusammen.
ruf doch einfach in der praxis an und schieldere denen das mal.

7

Hallöchen,...also ich musste die zäpfchen auch zu beginn der schwangerschaft nehmen, weil mein PH wert zu hoch war...aber ich hatte keinen verfärbten ausfluss und würd an deiner stelle auf jeden fall mal den doc anrufen...kann ja auf jeden fall nicht schaden!!