Wie fördere ich Wehen? Bitte dringend HILFE!

Hallo ihr lieben! #blume

Ich kann und will einfach nicht mehr! Habe solche Schmerzen im Unterleib und seit heute auch höllisch im Rücken!

Kann nicht mehr schlafen, liegen, sitzen, laufen...alles tut sooo weh! :-[

Habe sehr oft einen harten Bauch und es zieht auch immer mehr dabei im Unterleib, halt wie starke Mensschmerzen!

Bitte, ich brauche ein paar Vorschläge, was hilft!!! #danke

LG, kaki (dessen Mann sich die Geburt am Mittwoch wünscht...20.08.2008...:-p)

1

#sex#sex#sex

2

Schnief, das geht leider nicht!!!

9

hab eine bekannte dssen mann immer auf montage ist. immer wenn ihre kinder (sie hat 2) über 3000g waren u ihr mann zu hause, hat sie die dinge gemacht die man eigentlich nich mehr machen soll...

-viel bücken
-auf dem speicher immer wäsche aufhängen gehen
-viel treppen u viel laufen

sie wollte halt nicht die kinder kriegen wenn der mann mal wieder 3 oder 4 wochen weg ist. und die sagt es hätte bei beiden kindern geklappt.

also ich wohne paterre, ohne wäschespeicher. bin gespannt was die nachbarn mal sagen wenn ich immer grundlos durchs haus tiger...;-)

3

Laufen :-D Aber geht bestimmt auch nicht mehr..

4

...leider nurnoch mit starken Schmerzen!

5

hey!

ich kann das alles echt nachvollziehen...hatte das bei mein ersten Zwerg auch :-[...

ich kann dir nur das vorschlagen was ich gehört hab

Alsooo...Himbeerblütentee 2-3 tassen,
Badewanne und ein Gläschen Rotwein und kuscheln mit dein mann.
mit absprache deiner Hebi: Rizinusöl 2ES + 1ES Aprikosensaft (hat bei mein Großen super gewirkt)

Mehr weiß ich leider auch nicht! ;-)

Wünsch dir viel glück#klee

LG Dani+Zwerg#baby+Bauchzwerg#ei(21+5 SSW)

6

Hallo,

1 . Brustwarzenmassage 4-6 mal am Tag die Brustwarzen ca.5 Min massieren . Löst Oxytozin aus - ein Wehenhormon,

2. Geburtstee ( ist nicht der Himmbeerbl. Tee )trinken ,gibt es in der Apotheke.

3.Wenn der MUMU weich oder offen ist- Wehencocktail;-).

4. SEX

5. Putzen ,putzen und putzen;-)

Lg Evi mit 3 Kidis und Bauchzwerg 35+6

7

Ich hab hier im forum schon einige sachen gelesen die helfen sollen ich weiss zwar nicht ob sie auch wircklich alle eine wirkung zeigen aber man kann es ja mal versuchen
zb. Ananas essen das soll Wehenfördern sein, ausserdem Treppensteigen (wenns überhaupt noch geht).
Den Bauch intensiv und lang streicheln und besonders wircksam soll #sex sein!

Ich hoffe für dich das dein Baby sich selber entscheidet raus zu kommen aber lang kann es eh nicht mehr dauern!

Wünsch dir eine schöne Geburt
LG Sara mit Sabi (3Jahre) und #eibaby im Bauchi (33ssw)

8

Hallo!

Also, ich habe folgendes gelesen...

* Sex
* heiße Badewanne
* putzen
* Treppen steigen
* Ananas
* Wehencocktail
* Zimt
* Rotwein
* Geburtstee
* Akkupunktur

Frag doch ansonsten mal Deine Hebi, wenn DU eine hast...

Bei mir hat der FA Freitags bei der VU den Eipol gelöst... Samstags hat sich der Schleimpfropf gelöst, Montag Nacht die ersten Wehen, Dienstag mittag ging es richtig los und Mittwoch morgen um 4.00 Uhr war Maximilian da... :-D

Ich bin allerdings auch jeden Tag noch Rad gefahren - zum Einkaufen und so... laufen tat mir viel zu weh... ;-)

LG
und alles Gute!

Missy mit Maximilian und Minipups inside 32.SSW