gehört nicht hierhin - bin geblitzt worden. Heul!

das hat jetzt nicht direkt was mit ss sein zu tun, aber mir graut es jetzt schon, ohne Auto mit zwei Kindern zu sein. Mit einem ist es schon ein Albtraum. Hatte 50 zuviel. Also ByeBye für 1 Monat.

Das musste mal raus.

Danke fürs zuhören.

1

50 zuviel? Das ist aber schon echt heftig.

2

50 zu viel in der Ortschaft?

4

außerhalb. 100 € Bußgeld plus 25 € Gebühr und einen Monat Fahrverbot. Habe das sofort gegoogelt. Oh Mann. Das ist echt bescheiden gewesen von mir.

3

Was? Wo?#kratz
In der 30er Zone?#schock#schock#schock

5

na warte erst mal ab hatte damals auch vermutet ich wäre 50 zu schnell gewesen auf einer landstarasse und was war hatte 5 kmh zu viel drauf und waren nur 10 € eventuell hast ja auch was glück

6

Schon zeimlich heftig...
aber warts erstmal ab, mich haben sie auf der AB auch mal geblitzt - aber der Knollen kam zum Glück nie!;-)
Oft werden die Fotos nichts und nach drei Monaten kannst Du durchatmen....
Viel Glück #klee

7

50 zu viel und dazu noch mit zwei Kindern?

Selber Schuld! #contra

Viel Spaß beim zu Fuß gehen!

8

50 zu schnell???!! Hallo!!??

Autobahn oder Ortschaft??
Ortschaft wär jawohl richtig mega scheiße! Dann darfste noch zur Nachschulung-300Euro und etliche Stunden absitzen! Viel Spass ne!

Musst ja Geld haben!

9

das haste ja gut hin bekommen #ole
ich könnt mich Tot lachen,ja sag mal,wo hattest du deine Gedanken tz tz tz
hätte auch ich sein können,wenn ich von der Arbeit nach Hause will#schock(bitte nicht wieder mit Steine werfen Ladys),das ist HUMOR
wünsche Dir viel glück,und für alle die das hier nicht richtig gelesen haben
"ohne Auto mit 2 Kindern zu sein",sie hat nicht geschrieben das die Kids mit im Auto waren

viel glück

11

Ich meinte auch nicht, dass die Kinder mit im Auto waren, aber wenn man zwei Kinder hat, dann sollte man sich beim Autofahren ein bisschen besser im Griff haben!

14

Du hast ja recht
aber es ist auch nicht schön fertig gemacht zu werden
ich denke sie Regt sich schon genug über sich selber auf

10

ich bin auch geblitzt worden *mitheul*
ich hatte ca 30 zuviel und hab jetzt total schiss auto zu fahren...son scheiß...wo ist es denn dir passiert? mir ausserhalb einer ortschaft
lg
das mandarinchen+ co-pilot (35 ssw)

12

Boooaaa so viel wo is das denn passiert?