An die 2fach Mamis!

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Bei mir ist der Bauch schon ganz schön gewachsen.
Ist bei dem 2. Kind ja auch nichts besonderes!

Habt ihr denn aber auch schneller zugenommen?

Ich muss sehr aufpassen, dass ich nicht zuviel zunehme. Bin grad in der 17. Woche und habe schon 1kg zugenommen #schock!!
Wie ist das bei euch?

VG
Verena

1

huhu,

ich hab beim ersten mehr zugenommen als beim 2ten, aber mehr als 1kg hatte ich bei beiden in der 17ten ssw... jetzt habe ich auch schon knapp 2kg mehr u bin erst in der 14ten ssw...

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 14te ssw

2

Oh Gott was für ein Traum ;-)
man ich habe jetzt in der 18 SSW schon über 5 kg zugenommen und du jammerst wegen einem .
Naja aber bei meiner ersten SS hab ich insgesamt 25 kg zugenommen.
Kannst ja mal in meiner VK schaun da hab ich Bilder von meinem bauch !

LG Jenny, 18 SSW

3

Hallo Verena,
also ich habe diesmal auch einen grösseren Bauch als bei meiner ersten schwangerschaft.
Bei meiner Tochter habe ich 16kilo zugenommen in der schwangerschaft und dieses mal hab ich bis jetzt, 30SSW, 2 kilo zugenommen. Also viel weniger, mal schaun wieviel kg es noch werden.

Lg Melanie

4

hALLO
also 1 kg finde ich nicht schlimm für die 17 ssw #kratz

ich bin nun in der 27 ssw und hab so ca . 6-7 kg zugenommen .und finde das auch ganz normal . bei meiner tochter hatte ich am schluss 12 kg mehr auf der wage wovon ich das meiste am anfang zugelegt habe .

5

hallo verena,

ich muß gerade etwas schmunzeln 1kg#schock lach da kann ich gut mit halten.
habe in der ersten ss insgesammt 37kg und in der zweiten 27kg zugenommen.
bei meiner jetzigen ss bin ich schon bei knapp 20kg mehr bei mir ging das zulegen aber immer von anfang an sprich in der 17ssw hatte ich meißt schon 7-10kg mehr auf den rippen:-p

ABER es ging bis jetzt auch alles nach der ss wieder runter;-)

also mach dir net so ein kopp und laß es dir #mampf

alles liebe
gruß katja 31ssw

6

Hallo,
bei unserem Sohn hatte ich zum Schluß ca. 25 kg mehr drauf. Jetzt bin ich Ende 29.SSW und liege so bei ca. 4 kg. Schaun wir mal, wieviel es letztendlich wird. Ist mir eigentlich auch ziemlich egal, hauptsache meinem Bauchbewohner geht`s gut.
LG,
Martina75