Rückenlage nacht...baby unterversorgt?

hab wieder die ganze nacht auf dem rücken gelegen...da mir die seite zu unbequem ist

hab mal sowas aufgeschnappt, dass es für das baby nicht gesund sein soll...

kann das jemand bestätigen???

LG
summer
23sww

1

*koppschüttel*

Da läuft ne Hohlvene durch Deinen Rücken und wenn das Kind zu schwer wird kann es sein, muss aber nicht, dass die Vene abgedrückt wird... DAS merkste aber deutlich mit Schwindel und Pipapo :-D also schlaf ruhig weiter auf dem Rücken :-D

GLG

2

dir wird dann ulkig, schwarz vor augen, übelkeit. ansonsten drehst du dich sowieso oder dein kleines macht sich bemerkbar, sollte etwas nicht ok sein. ;-)

3

Hi Summer,

ich kuller mich, wenn ich mal schlafe, auch meist auf den Rücken. Meine Mini-Schnecke störts nicht:-p

LG Jen & Joey (ET-23)#herzlich#huepf

4

wenn dir schlecht wird, weil die GM auf die Rücken-Vene drückt, wirst du dich ahrscheinlich zwangsläufig umdrehen. ;-)
Gut ist es für Kind natürlich auch nicht, da in dem Moment weniger Blut zum Kind kommt.
Doch bevor das Kindchen was merkt, merktst du es zuerst.

lg
Nadia
32. Woche