Weiß jemand wie Rückenwehen sin und....gern auch Hebi bitte

Huhu,

ich hab tierische Rückenschmerzen (anderst als die normalen Rücken...) und jetzt hab ich mal gelesen das es auch Rückenwehen gibt #kratz naja und nun wollte ich mal Wissen wie die sind und was die Bewirken können #schock #schwitz.

KH will ich nicht schon wieder da die Ärztin da erst meinte ich solle erst wieder kommen wenn Blutung, FW abgeht und wenn Wehen schlimmer werden #aerger, naja und mit Rückenwehen hab ich ja null Ahnung #gruebel...Bauchi ist irgendwie dauerhart und nur "selten" Entspannt.

Kann mir vieleicht jemand nen Tipp geben, #danke.

LG Fly

1

Hallo!

Also ich kenn mich da ja auch noch nicht aus, aber hast du mal den Badewannentest gemacht? Grad weil dein Bauch ständig hart ist...

Wehen wären ja Wehen, egal woher sie kommen oder wohin sie ausstrahlen.

LG und alles Liebe #liebdrueck

3

Huhu,

nee den hab ich noch nicht gemacht #schwitz, werd ich wohl gleich mal tun wenn die Kids im Bett sind #cool.

#danke und LG Fly

2

hallo

als damals bei meiner Tochter die Wehen einsetzten began es auch im Rücken und es fühlte sich an wie starke Rückenschmerzen aber eher im unteren Bereich.
Ich lag im Bett, es war Nachts und ich konnte nicht mehr liegen, es fühlte sich an als hätte ich mir den Rücken verspannt oder gezerrt.

Natürlich kann man das nicht pauschalisieren aber versuch es doch mal mit Wanne gehen. Wenns döller wird, werden es wohl erste wehen sein und wenn es weg geht, hat Dich das Wasser entspannt.
Aber nur wenn Du nicht alleine bist. Bei mir ging es dann ziemlich schnell vom Rücken in das Becken und wurde eher so wie starke Mensschmerzen, mit dem unheimlichen Drang auf die Toilette zu gehen. Dazu kam noch der Druck nach unten.

Hoffe konnte Dir helfen. Hast keine Hebi die Du anrufen kannst?

alles Gute

lieben Gruß
stance + Motte 35.SSW

4

Hallo stance,

#danke dir ganz #herzlich, doch hab ich aber die ist gerade zu ner Entbindung gerufen wurden #schwitz...