Trotz 3 Tage Blutung Schwangerschaftstest pos?

Habe heute einen Clearblueschwangerschaftstest gemacht, "positiv". ich dachte, ich wäre schon im neuen Zyklus, weil ich 3-4Tage bischen Men hatte, hatte das jemand von euch oder kann ich von ausgehen, dass es schon abgegangen ist, muss morgen erstmal zum FA. Wäre dann die 2. Schwangerschaft.

1

warum hast Du denn einen Ss Test gemacht, wenn Du erst Deine Tage hattest und dachtest, Du wärst im neuen Zyklus? #kratz

2

ich habe mit Persona erst angefangen, dachte heute wäre ES, Persona hat Ei heute gezeigt und das wäre dann ZT 9, viel zu früh und wenn man mit Persona 2 Streifen hat, kann es ja ES sein oder schwanger, und ich habe dann einen billigen Schwangerschaftstest gemacht, der war leicht pos. und dann den guten von Clearblue, rein aus Gefühl.....

3

Also ich würde sagen das es öfters vorkommt das man trotzdem leicht sein Periode bekommt, war bei mir zwar nicht der Fall habe ich aber schon öfter gehört und normalerweise wäre der SS-Test ja wieder negativ wenns mit der Mens abgegangen wäre. Ich denke du darfst dich vorsichtig freuen aber sei nicht enttäuscht wenn die FÄ morgen noch nichts sieht, das ist normal :) kopf hoch und wenn du dir unsicher bist teste in 2-3 tagen einfach nochmal. Wünsch dir ganz ganz viel Glück.

5

ja mal schauen was der FA morgen sagt.

4

Hallo!
Leider kannst Du nur abwarten. Kann sein dass es deine Mens ist und das Ei abgegangen ist, kann aber auch sein, dass du SS bist. Sicher kann dir das leider nur dein FA sagen.


Ich drück dir die Daumen für letzteres.

LG

6

mir gehts wie dir habe heute auch getestet er war positiv obwohl ich seit 3-4 tagen leichte schmierblutung habe. das heißt morgen FA und abwarten was der dazu sagt hoffentlich was positives
#huepf
lg katrin

7

Fa wird Dir aber nicht viel sagen in diesem Stadium, er kann höchstens Dein HCG bestimmen mit ner Blutabnahme. Sicher wird es dann aber erst nach der 2. Blutabnahme, damit man einen Vergleich hat. Der Frühtest von Clearblue zeigt auch dann noch an, wenn es bereits abgegangen war. Hatte am 1.5. eine FG und hab einen Tag später schwanger getestet, war aber das Resthormon, denn das HCG ist von TAg zu Tag gefallen.
Denke, ganz sicher wirst Du morgen noch nicht sein können, was nun ist.

8

Bei mir war das so:

hatte alle Anzeichen für Mens, da war Blut im Slip, 2 Tage lang - aber dann ncihts mehr und das Bauchweh blieb, ds kam mir so merkwürdig kurz vor also die Mens und das Blut war auch nciht frisch.

Dann SST - positiv.
Wie lang hast du denn deine Mens sonst, war das Blut frisch nd viel oder wenig - anders als sonst?

Gruß Josi

9

es war frisch, so war im Krankenhaus, dort Schwangerschaftsurintest neg., aber die sagten, es sei auch kein Frühtest, sie haben Blut abgenommen, im US war auch nichts zu sehen, heute wieder etwas Blut, die meinten ich habe Gebährmutterschleimblutung, das hat wohl irgendwie nichts zu bedeuten, jetzt muss ich Die zum FA wegen HCG Messung.

10

also ich hatte ab einem Tag vor NMT ca. 4 Tage lang ganz leichte hellrote Blutungen. Allerdings bei weitem nicht in Mensstärke.

Hab am ersten Blutungstag einen Test gemacht, der positiv war und bin nun bald in der 13. SSW.

Bunny #hasi