Ist das nen Babybauch?

Hallo zusammen,
meine Frage steht ja schon oben. Habe heute mal Fotos vom Bauch gemacht und hochgeladen. Ist das schon nen Babybauch? Hatte zwar vorher schon ein wenig Speck um den Bauch gehabt, allerdings nicht so. Kann ihn überhaupt nicht mehr einziehen und werde überall gefragt, ob ich schwanger bin.

Meine Frauendin ist der Meinung, dass man den Bauch bis zur 16. SSW noch gar nicht sehen darf. Was ich wiederum total schwachsinn finde und irgendwo müssen meine beiden Krümel ja auch Platz haben.

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 10+6

1

Hallo Sanni,

Na ich würde sagen,das das ein beginnender babybauch ist#huepf
Und bei Dir sind ja auch zwei drin;-)

LG Nicole +Krümel 9.SSW

2

Ja ich würd auch sagen dein ZWEI machen sich langsam breit in deinem Bauch.

LG Miriam ET-10

3

Hallo Sanni,

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis!
Also ich hatte bis zur 13. Woche oder so nur nen Blähbauch, Babybauch kam erst später, so gaaaaanz langsam ab der 15. SSW.
Dass man den Bauch vor der 16. nicht sehen darf find ich auch Unsinn, vor allem bei Zwillingen.
Ich find deinen Bauch schön, ob jetzt Bläh- oder Babybauch ;-)

LG

4

Ich würd auch sagen, dass dein Babybauch zu wachsen beginnt, weil mein Blähbauch hat damals anders ausgesehen! ;-)
Und das mit der16.SSW ist ein absoluter Blödsinn! Das ist bei jeder Frau anders, bei manchen sieht man bis zum 8 Monat nichts, bei andere haben schon im 2-3.Monat ein Bäuchlein...

Lg, Vici und #ei Krümmelchen

5

Danke für Eure Antworten. Ist irgendwie total lustig, aber man wartet richtig auf seinen Bauch. Der Nachteil, ich habe schon Streifen am Bauch bekommen, aber da muss ich wohl durch.

Meine Freundin hat generell ziemlich komische Ansichten. Also der Bauch darf ersteinmal gar nicht wachsen und zunehmen? Oh mein Gott, darf ich auch ersteinmal nicht. Ich habe bisher nicht zugenommen, aber wenn es so ist, na und? Ich bin schwanger. Sie meinte das, weil ich eh etwas zu schwer bin.

Liebe Grüße
Sanni

6

Hallo...bin seit heute auch 16. Woche und bei mir siehrt man das schon ziemlich gut...ist aber auch meine 2 SS...
Viel Glück noch

7

Haha, kein Babybauch vor der 16. SSW???

Dann schau mal auf meine VK, da ist ein Bild aus der 14. SSW und vorher war der Bauch gaaanz flach!

Ich finde, Dein Bauch sieht schon richtig schön nach schwanger aus:-D

Viele Grüsse,
Renni

8

Hallo Renni,

wow, das ist wirklich nen Babybauch. Na mal schauen, wie groß meiner bis zur 14. SSW wird.

Liebe Grüße
Sanni