Übelkeit, Bauchkrämpfe, Durchfall!

Hey,
ich war gestern auf einem Fest, wo ich Döner und Pommes gegessen habe.
Als ich zu Hause im Bett lag wurde mir ganz übel und ich hatte Bauchkrämpfe. Mein Bauch wurde ganz hart. (Gebärmutter hatte ich das Gefühl) und heute habe ich Durchfall.
Meint ihr es könnte mit dem Döner oder den Pommes zusammen hängen? Oder sollt ich mal zum Doc?

Lg und Danke,
Mi

1

Hallo Mi#blume

Ich denke schon, dass es mit dem Döner und den Pommes zusammenhängt! Ist ja schon deftig und fettig dazu...
Ich würde mal abwarten und falls es Morgen nicht besser ist, kannst du immer noch zum Arzt.
Wenns tatsächlich vom Essen ist, dann müsste das ja bis Morgen überstanden sein.

Gute Besserung und ein schönes Wochenende
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei26.SSW

2

Danke.. #hicks
Meinst du es ist wenn dann nur eine kleine Magenverstimmung? Oder was ernsteres?

Schaden kann es meinem Prinzen nicht , oder? #schmoll

Danke und lieben Gruß,
Mi

3

Kann mir nicht vorstellen, dass es deinem Prinzen schadet!
Und wenn es eine Magen-/Darmgrippe ist, dem Baby macht es nichts, die Mutter ist einfach die Leidtragende...

Wenn es vom Essen ist, dann weil es schwer verdaulich war und fettig dazu.

Kann mir nichts Ernsteres Vorstellen. Wart mal ab wie es Morgen ist. Wenn du dir aber zu grosse Sorgen machst, dann geh lieber zum Arzt. Nicht dass du vor lauter Sorgen durchdrehst.

Gruss
Sonja

4

Hallo,
ooooh, das hatte ich neulich nach dem Genuss von Linsen - die mittelstarken Wehen waren glaube ich nicht viel schlimmer als die Bauchkrämpfe und der Durchfall, den ich danach hatte.
Kann das fettige gewesen sein bei Dir - würd mir da keine Gedanken machen.
Durchfall sollte aber bis morgen weg sein (wenn Du den sonst nicht regelmäßig sowieso hast - so wie ich).

LG,
Wiebke

5

Hallo,

das klingt ganz nach einer Magenverstimmung und da sind wohl recht sicher Döner und Pommes dran schuld.

Allerdings wirken solche Darmbewegungen auch auf die Gebärmutter, deshalb kann es durch Magendarmgrippen auch zu leichten Wehen kommen. Ggf schaue mal im KKH vorbei.


LG Hebamme Nina

6

Dank euch allen sehr herzlich.. #herzlich