ab wann senkt sich der bauch??? welche ssw??

hy, meine frage steht ja schon oben.


denn bin 28+4ssw heute und er senkt sich jetzt schon bei mir.
ist das normal.

1

hallo. der bauch senkt sich ca. in der 36/37 Woche, weil 4 Wochen nach dem Senken so im Durchschnitt das Baby zur Welt kommt...
lg luise

3

Also mein Bauch hatte sich damals so etwa in der 30-32 SSW gesenkt ... Mein Sohn wurde in der 37. SSW geboren ...

LG Mandy

2

man sagt 4-6 wochen vor der geburt..

meiner hat sich gar nich gesenkt..

frag mal lieber deinen doc oder deine hebi

4

Hallo,

dein Baby hat sich bestimmt in eine andere Lage gedreht und deswegen sieht dein Bauch vielleicht gesenkt aus. Normalerweise senkt er sich so ca 4 Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin.
Bei mir beide male in der 35. SSW....

LG Yvonne ET- 23

7

hy, also anders hingelegt glaub ich nicht das hat er noch nie. er liegt seit anfang an mit kopf nach unten.

8

und du glaubst nicht das dein Wurm noch genug Platz hat um ständig Purzelbäume zu machen?
Dann warte mal ab ;)

Alles Gute und LG Yvonne der ihre Maus jetzt noch die Lage verändert.... ET -23

5

Hallo,

meiner hat sich in der 33.SSW gesenkt und der Kleine denkt noch nicht daran raus zu kommen ;-)

LG Mandy + #stern + #baby 39.ssw

10

schon bei meiner 2.SS war der immer weit unten, und unser kleiner wildfang kam trotzdem erst am 9.tag nach termin #schwitz

6

Also meine Schwägerin sagte heute das mein Bauch gesenkt sei ,bin in der 35ssw ich muß sagen das ich ziemlichen Drück unten habe ,also stimmt es mir ist es nicht aufgefallen:-)

Lg Nicole 35ssw

9

meiner war von anfang an unten... kam gar nicht richtig hoch, ist aber ok sagt der FA, dafür habe ich kein sodbrennen und keine luftenge, dafür probleme beim "loswerden" - aber wozu gibt es denn trockenpflaumen - die helfen besser als jedes abführmittel#schein