Esst ihr Weintrauben????

Hallo meine Lieben,

Hab ein kleines Laster mit Weintrauben. Ich hba so ein starkes verlangen danach,dass ich täglich eine Hand voll esse. Jetzt hat mir jemand erzählt dass da so extrem viele Schadstoffe drin sind dass das nicht gut für das Baby sei. Habt ihr das schon mal gehört.
ich achte ja schon drauf das BIO drauf steht und trotzdem bekomm ichs grad mit der Angst zu tun.
Meinungen sind gefragt.

LG Enyo+#ei15.SSW

1

Ich esse Weintrauben. Auch wenn kein BIO drauf steht. Ordentlich gewaschen und abgetrocknet und ab zum genießen. :)

2

Huhu!

Ich hab vorhin fast eine 500g Packung verdrückt #mampf
Hab davon noch nix gehört!

lg kathi 20.ssw

3

gut dann bin ich ja beruhigt,dass ich nicht die einzigste bin die die kleinen süßen Dinger schlämmt.

4

Hallo,

also ich esse oft Weintrauben.

Wenn man danach geht, dürfte man heutzutage gar nichts mehr essen...

Vg Lexa

5

Ja, die sind heftigst belastet. Ich hab ne Weile direkt neben einem Weinberg gewohnt und auch mitbekommen wieviel Gift da drauf gespritzt wird. Seither kaufe ich Bio. Übringens nicht nur bei Weintrauben. Man bekommt nicht alles abgewaschen.
Also, Bio kaufen und schlemmen. #mampf
lg bine

6

... dann dürften wir ja auch kein anderes Obst und Gemüse essen, weil alles belastet ist. Das Herkunftsland ist u.a. wichtig. Ich aber esse gerne und viele weintrauben #mampf

7

Also ich esse auch noch Weintrauben... Worauf soll ich denn noch alles verzichten? Ich denke man kann sich auch verrückt machen. Wenn es danach geht darf man gar nichts mehr essen.
LG
Nessa & #ei 26. Ssw

8

Hallo!

Weintrauben sind sehr schadstoffbelastet. Da mein Sohn (3 J.) die auch gerne isst, kaufe ich ab und zu welche und esse auch ein paar. Allerdings achte ich wegen ihm bei so stark belasteten Lebensmitteln auf Bio-Qualität. Andere habe ich seit einigen Jahren nicht mehr gekauft.

LG Silvia

9

Hallo,

ich esse sehr gern Weintrauben #mampf. Von BIO Produkten halte ich persönlich nichts.

LG Denise 40. SSW

14

Hallo!

Wenn du dich richtig informieren würdest, dann würdest du auch was von Bio-Produkten halten!

Gruß
Kati

10

Ich esse kiloweise weintrauben! egal ob bio oder nicht, ordendtlich abwaschen und#mampf!