Brauch mal ganz dringen rat! Bitte bitte lesen:-)

Hallo ihr lieben,

brauch ganz dringen rat! vielleicht wissen ihr mehr?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1618571

Danke schon mal ganz doll.
ich werd noch verrückt:-(

1

im wievielten UZ bist du denn ? wann hast du dei Pille abgesetzt?
ohne diese infos wird es schwer dir war zu raten :-(
die Mens kann sich aus vielen Gründen verschieben ... hormoneller Haushalt nicht i. O.
Wunsch nach Kind zu gross (also psychisch)
zu viel STress
grad die pille abgesetzt (weider der hormonaushalt)

lg aniko

3

Hallo:-)

im 6 ÜZ. Pille nehme ich schon seit 5 jahren nicht mehr. haben immer mit kondom verhütet. Wenn ich einen roten persona tag hatte.

Eigentlich bin ich im 10ÜZ erst seit 6Üz üben wir genau an den fruchtbaren tagen und tuen viel dafür. danake für deine antwort#liebdrueck

4

und wie schauts mens schon da ? naja wie ich schon erwähnt hatte es kann viele Urasachen haben dann haben wir jetzt aber zumindest eine schon mal ausgeschlossen ... die Pille ;-) ok bringt dcih jetz tnich weiter denke ich .... hast du nochmal nen test gemacht ? oder geh doch zum Gyn und verlang einen Beta HCG test ... das ist doch nicht zu viel verlangt dann bist du ganz sicher ob SS oder nicht..... ansonten verscuh dich locker zu machen .. ( ich weiss leichter gesagt als getan... ich selber habe 7 JAhre auf meine erste schwangerschaft gewartet !!!!! und weiss wie böse der körper zu einem sein kann !!! mich hat er so oft verarscht das glaubst du gar nicht ..)

liebe Grüße aniko777

2

Hallo,

es kann so viele verschiedene Ursachen für das Ausbleiben der Regel haben: angefangen bei Schwangerschaft bis hin zu Stress im Laufe des Zyklus oder einfach nur eine Laune des Körpers.

Setze dich nicht so unter Druck. Den Hormontest könnt ihr in 1 - 2 Wochen auch noch machen.

Vg Lexa