So krasse schnelle Bewegungen im Bauch normal?

hey ihr lieben,

ich hoffe euch geht es gut. bin jetzt in der 32 woche und ab und an hab ich so ganze viele schnelle bewegungen als ob es sich wehrt dadrin. IST DAS NORMAL??

LG

1

Hallo,
ja ich hab das auch. Dann zittert mein Bauch richtig für kurze Zeit. Kommt nicht täglich vor, aber doch relativ oft. Was genau das ist weiß ich auch nicht #kratz

2

Hey, meiner Ist manchmal auch so aktiv, dass ich mich echt erschrecke aber das ist normal.ICh hab immer das Gefühl, wenn er schnelle Bewegungen macht, als ob er sich gerade dreht.

lg athar 32 SSW

3

Hallo ihr lieben ja das ganze hatte ich vorgestern und das ganz heftig,mein Mann hat nur gelacht und gesagt was fängt der kleene nur an.
Und genau in höhe der Rippen.

Ich denke das das ganz normal ist das sie mal Ramba Zamba machen.


Lg Melanie mit Baby im Bauchi 34+2 (35 SSW)

4

Ja das frage ich mich auch manchmal, kenne das von meiner Großen so gar nicht, die war immer sehr ruhig und bequem, hat nie so fiese Tritte verteilt:-[
Tja und diese Maus jetzt, hat was das Zeug hält, da bewegt sich der ganze Bauch und auch so reflexartige schnelle Tritte, da erschrecke ich immer, weil ich mir denke da stimmt was nicht, als würde sie davon laufen wollen#freu
Ich denke das ist wohl normal;-)
Gruß Dea 31 SSW

5

Erik war im Bauch aus so ein aktiver Wusel. Teilweise hat er seinen Arm an Stellen geschoben, von denen ich dachte, dass er da gar nicht hin kann.

Ganz schlimm wurde das geboxe und getrete immer dann, wenn ich oder mein Mann die Hand auf den Bauch gelegt haben. Wenn ein Fremder das gemacht hat, dann hat er sich nicht gemuckst.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (16 Monate) und Bauchmaus (8. SSW)