Frühgeburtsbestrebungen

Hallo und guten Morgen alle zusammen!

Hatte letzten Sa. totales ziehen im Unterbauch und einen enormen Druck nach unten. Dachte mir nix schlimmes, da es meine 2. SS ist und ich meine kleine Tochter doch öfters noch herumtragen muss. Habe mich dann niedergelegt und es wurde ein bisschen besser. Seit dem hatte ich sehr oft einen harten Bauch, auch mit ziehen vom Rücken aus.
GEstern war ich beim FA. Mein GMH ist auf 3 cm verkürzt. Muss mich jetzt max. schonen. Mein Mann bringt gerade Maria zu ihrer Tante übers WE, damit ich liegen bleibe.
Ich muss mich danach noch 2 Wochen schonen. Mein FA meinte, wenn das Baby dann kommt, ist es nicht mehr sooo schlimm.
Hoffte jetzt das Beste!

LG Matschilein

1

ACh ja, hab was vergessen: die Lungenreifespritze hat mir mein FA noch nicht gegeben! Hoffe auch nicht, dass ich sie brauchen werde!!!!!

2

Oh je, na dann wünsche ich Dir und Deinem #baby viel Glück, dass es noch ein bißchen im Bauch bleibt!

Erhol Dich gut!

LG Miba + #ei 18ssw

3

Hallo,

mach dir keine großen Soregn, wenn Du Dich die nächste Zeit schonst, wird alles gut gehen. Mein GMH hatte sich in der ersten SS in der 32.SSW auf 1,7cm verkürzt. Nach ein paar tagen liegen waren es schon wieder 5mm mehr. Am ende mussten wir sogar 9 T age auf noah warten...

Alles Liebe für dich und Dein Kleines

Mandy+ #ei (10.SSW)

4

Dann wünsche ich dir ganz viel ruhe die du brauchen wirst das dass baby dann kommt wenn es ausgereift ist.
genieße dein we und ich denke das wird schon.

LG jenny, 17 SSW

5

Hallo!

Ich wollte dir nur schreiben, das bei meiner 1 SS der GMH imme runter 3 cm war und ich bin 3 Tage über Termin gegangen!

Natürlich habe ich mich geschont!
Das solltes du auch!

Bis zur 36 SS wäre super!

Aber wenn auch vorher das Baby kommt, mach dir keine Sorgen!
Das ist schon groß und stark genug!

Meine Freundin hat auch 31 SS entbunden!

Dem kleinen ging es sofort nach der Geburt super und das blieb auch so!

Musst nur mal kurz ins Wärmebettchen!

Alles Gute!#herzlich

LG#blume