Was tun gegen Sodbrennen?

Hallo,

seit einigen Tagen plagt mich das Sodbrennen. Kommt das wirklich davon, dass das Baby Haare bekommt oder ist das ein Ammenmärchen?

Was hilft am besten gegen Sodbrennen? Milch hat nur ein paar Minuten geholfen, gegen Nüsse bin ich allergisch.

LG putput + #ei 21. SSW

1

Hallo

meine hebi hat mir mandeln empfohlen die solltest du zu einem brei kauen .
hat mir sehr geholfen
jessica

9

hai du kannst es mit kalter milch versuchen bei mir klappts meistens

2

Ob es die Haare sind oder nicht da scheiden sich die Geister.
Bei mir hat es geholfen abends nicht mehr so spät etwas zu essen. Schokolade abends weglassen die löst nämlich Sodbrennen aus.
Ansonsten kannst du eine Kartoffel schälen und reiben und dann den Saft mit einem Löffel schlucken. Die Stärke verhindert Sodbrennen.
Hat bei mir auch geholfen.

3

Huhu,

es gibt verschiedene Möglichkeiten, bei mir haben Mais-Waffeln sehr gut geholfen und Rennie wenn es ganz schlimm war. Die Mais-Waffeln sind genauso wie Reis-Waffeln: total drög! Das hat bei mir die überschüssige Säure sehr gut gebunden #pro.

Ansonsten hilft:
Weißbrot essen
Rohe Kartoffel essen oder auspressen und den Saft trinken

LG und gute Besserung
Anja (36. SSW)

4

Hi :-)
also bei mir hilft da nur Wasser ohne Kohlenseaure zu trinken..ist halt leider bei jedem anders..gute besserung noch :-)

Lg
Victoria

5

Kauf Dir in der Apotheke Gaviscon Advance, das ist extra für Schwangere und hat mir das Leben gerettet.

6

Hallöchen

also meine Mami ist Hebi und die empfiehlt Heilerde-Kapseln ich nehm sie selber und bin sehr zufrieden damit, kannst auch in ss nehmen, gibts in Drogerie so 40 St. für 4-5 €,

alles Liebe

Murmel + Robin (4) + Baby-Girl inside (32+1)

7

Ich habe auch viel probiert, hat nichts geholfen, jetzt habe ich mir Rennie´s in der Apotheke gekauft, die sind auch etwas für Schwangere - die helfen.

8

hallo

meine Fa meinte zu mir man kann Backnatron nehmen einen Teelöfel circa

wenn es gar nicht hilft nehme ich rennie.

gruß sonnenschein06780+ babygirl 31 SSW