Es fehlen einfach nur noch wehen. Doch wie kann man...

...die Fördern?

Hallo Mädels!
Heute ist ET. Komm gerade vom Doc. Unten ist alles startklar und butterweich. Fehlen lediglich noch die Wehen. Was tun damit die kommen?
Cat2011 mit Lina inside

1

hi vllt solltest du jetz gerade ein letztes mal vor der geb. mit dein mann#sex;-)
das soll wehenfördernt sein:-D

2

schnapp dir deinen schatz und macht einen strammen spaziergang + geht essen + hibbelt ordentlich und ausdauernd ;o).
lg, walli

3

himbeerblättertee
sex
baden
spazieren

aber das alles wird nichts nützen, wenns baby noch nicht will... bin in der selben situation wie du :-( hab heute auch ET #schwitz

4

Dann mal ran:

SEX, HEIßES BAD, TREPPEN STEIGEN, und bestimmte Teesorten trinken.

VIEL GLÜCK!!


LG Kristin(32SSw)

5

Hallo Cat2011

Wehenfördernge Sachen:

-Sex (Sperma hat eine positive Wirkung auf den MuMu)
-Treppensteigen
-warme Bäder
-ein Glas Rotwein oder Sekt
-Fensterputzten
-Gartenarbeit

Aber wenn deine Maus noch nicht bereit dazu ist, dann wird gar nichts nützen!

Ich wünsche dir eine unkomplizierte und schnelle Geburt und wenn dein Baby dann endlich da ist, viele schöne und kuschlige Stunden und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei26.SSW

6

Hi
also ehrlich gesagt - mach einfach Deine normalen Hausarbeiten und geh normal spazieren. Hab nochmal schön Sex mit Deinem Schatz - wenn Du auch Lust zu hast! - und ansonsten geniese einfach die Tage in denen Du noch nicht Windeln wechseln musst mitten in der Nacht, nicht aus dem Tiefschlaf gerissen wirst von einem kleinen Hungerhaken und mach ggf. nochmal einen Bauchabdruck oder bemale den dicken Babybauch schön und macht ein Bild davon.

Die Kraft für die Geburt nicht verschwenden. Denn Dein Kind weiß selber, WANN es kommen möchte. Da kannst Du noch so viel rohe Ananas essen, Treppen steigen oder warm baden.

Genies die letzten Schwangerschaftstage und ich wünsche Dir eine schöne Geburt.

LG Nita