Darf ich panna cotta essen?

Guten tag ihr lieben,
frage steht ja schon oben.
Besuchen demnächst eine tolle veranstaltung mit 5 gänge menü. Den thunfischtartar hab ich mir ja schon abgeschminkt
#schmoll
aber bei panna cotta weiß ich net so recht.
Darf ich den wohl essen?#augen
Schon mal vielen dank für eure antworten
und noch einen schönen tag.
liebe grüße
tanja (8. woche)#sonne

1

Hallo Tanja,

Panna Cotta besteht hauptsächlich aus Sahne und die ist so gut wie immer pasteurisiert. Du darfst es also essen. Ich finde ohnehin, daß man sich mit diesen ganzen "Ernährungsvorschriften" nicht allzu irre machen sollte.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 23

2

Na klar!

Das ist doch gekocht!! Außerdem sind da keine rohen Eier drin, sondern nur Milch bzw. Sahne.

Lass es Dir schmecken.

Liebe Grüße
Annika

8

lieben dank fürs antworten.
gruss tanja

3

naja...panna cotta heißt gekochte sahne...da dürfte eigentlich nix drin sein, was du nicht essen darfst...außer es is alkohol drin...

Lg

4

Hallo Tanja#blume

Panna Cotta darfst du essen!#mampf
Es ist besteht vor allem aus Rahm und der ist in den meisten Fällen pasteurisiert. Und bei der Zubereitung des Panna Cottas wird der Rahm erhitzt!

Guten Appetit und liebe Grüsse
Sonja mit Vanessa 17.11.06 & #ei26.SSW

7

lieben dank für die antwort.
gruss tanja

5

Guten #mampf und lass es dir schmecken!!!!
LG,Yvonne

6

vielen dank für deine antwort.
liebe grüße tanja