VW-Plazenta / 20.SSW

liebe mädels,

an alle mit VW plazenta.
wie spürt oder habt ihr eure bauchmäuse in der 20.ssw gespürt.
ich merke nur ab und zu mal nen kleinen stupser. liegt bestimmt an der vw-pl.

danke euch

lg eure dio

1

Ging mir genauso. Ist jetzt meine 2. SS und seit der 18. SSW habe ich immer mal kleine Stupser. Allerdings scheint meine Kleine jetzt rausgekriegt zu haben, dass sie auch zur Seite treten kann, das sind teils ganz komische Gefühle!

2

Huhu,

habe genau das gleiche. Auch VW plazenta. Die ersten bewegungen waren auch so in der 20 SSW. Und jetzt ist es super doll spürbar. In der 25 SSW. konnte man es auch von aussen sehen.

LG

Kirsten

3

na die bewegungen spüre ich schon seit 2wochen. immer mal kurz. und gestern abend hat ich die erste beule am bauch. das war so toll.

aber ich wunder mich nur, das es noch nicht mehr wird. kommt sicherlich noch.

danke euch

4

hallo,

also ich hatte in meiner 1.ss auch eine vw-plazenta und haben meinen großen zwar gespürt, aber es war nie so wie es andere immer sagen, dass das treten und boxen teilweise richtig weh tun kann. konnte das überhaupt nicht nachvollziehen, war immer ein sanftes stupsen und sehr angenehm.
jetzt in meiner 2.ss habe ich eine hw-plazenta und diese mal kann ich es voll und ganz nachvollziehen, dass die bewegungen manchmal weh tun können. ich zucke teilweise schon mal kurz zusammen. manchmal glaube ich auch die maus will zur bauchdecke raus :-p
also es kann gut sein, das du aufgrund deiner vw-plazenta dein kleines etwas später und sanfter spürst


alles liebe,
jackie

5

okay, ich danke dir.
na solange ich überhaupt was spüre ist doch gut.

alles liebe für dich

6

Ich habe auch eine VWPlazenta....habe das Baby in der 16ssw zum ersten mal gespürt und in der 19/20 hat es schon mein mann gespürt...mich wundert es dass ich eine VWplazenta habe..Mittlerweile ist es von aussen sogar sichtbar...Wahrscheinlich ist mein Kleiner ein Profiboxer:-D