Bauchschmerzen bei geschlossenen Hosen

#schwangerHallo,

bin gerade in der 12+5 SSW und sobald irgentetwas gegen meinen Bauch drückt, Unterhose, geschlossene Hose ect. wird mir spei übel.
Laufe nur noch mit offenen Hosen durch die Gegend.

Was tut ihr dagegen?

LG
Kirisa

1

Hallo Kirisa,

war bei mir genauso.
Habe mir dann einfach 2 Schwangerschaftshosen zugelegt und es ging mir wesentlich besser.
Am Anfang hat man ziemlich oft einen Blähbauch und deshalb drücken die Hosen.
Bin jetzt 20+3 und konnte die letzten Wochen dann wieder meine normalen Hosen anziehen ( Nur der Knopf ging halt nicht mehr #huepfzu)

Grüßle

Fibo

2

Hallo.
Dann lass doch einfach deine Hose auf oder mach sie nur mit einen Gummiband zu.
Wenns dir dann besser geht...
Lg Anne-Catrin ET-17

3

Kannst die Hose ja offen lassen, und mit nem Gummiband durchs Knopfloch einigermaßen zusammen halten, damit sie nicht runter rutscht. Dazu noch ein etwas längeres Shirt, fertig.

Wünsch dir noch alles Gute

LG Julia (die auch die ganze Zeit mit offener Hose im Büro sitzt:-D)

4

Hallo,

dann wirds Zeit für Umstandskleidung.
Ich habe in der 9.SSW schon dieses Gefühl gehabt.

Ab jetzt wirds kugelig.....;-)

LG von Doris + #babyPaul (ET -9 Tage)

5

Hallöchen

Bequemere Hosen tragen.
Kannst auch die obersten Knöpfe offen lassen und Bauchband drüber machen oder Umstandskleidung kaufen

Alexa

6

hab ich immer, ob schwanger oder nicht. kann eben blaehungen geben vom engen zeugs tragen. (wie weiss ich nicht, aber bei mir isses so, dann schmerzt der ganze bauch.)
tu dir selber ein gefallen und kauf dir umstandshosen, die sind sooo bequem, haett ich selber nie gedacht!
:-D