was ist wehendfördernd?

hallo
was ist wehendfördernd?
Ist rizinuskapsel wehendfördernd? Die Abführ kaspsel von Abtei wehendfördernd. Was ist noch wehendfördernd?

Gruß cole76de

1

Ob die Kapseln wehenfördend sind weis ich nicht.Aber probiere es mal mit "Alten Hausfrauen -Tipps":

SEX, WARME WANNE, GLAS ROTWEIN, TREPPEN LAUFEN, MAGNESIUM EVTL WEGLASSEN, HOIBUSCHTEE (Zimt soll wehenfördert sein).

Mehr weis ich auch nicht.#kratz

VIEL GLÜCK!!

LG Kristin(31SSW)

3

Hallo,

Wehencocktail#glas:

3 Eßl. Rizinusöl
200 ml Aprikosensaft
50 ml Sekt

habe das am abend getrunken nachts gegen 3 kamen die Weheh #huepfund um 5.02 war der Kleine da.

Wirkt aber nur bei weichem MUMU , besser offenem.

Gruß Evi

2

Frag mal deine Hebamme. Die meisten Hausmittelchen wirken allerdings nur, wenn der "Befund" auch schon richtig bereit ist für Wehen.:-)