Pieksen/Stechen am Scheideneingang

Was könnte das sein?

fühlt sich sehr unangenehm an, das stechen ist direkt vorne im Scheideneingan, also nicht von außen sondern von innen...

Kennt das jemand?

Danke für eure Antworten

Nadi+Twins 28.ssw

1

Huhu
das hab ich auch immer wieder mal, da scheint sich der GMH zu verkürzen. Zumindest hat mein FA das gestern gesagt #huepf

3

ist das nicht gefährlich so früh schon???

4

Gefährlich glaub ich nicht, aber kann sein, daß es dann früher losgeht....wann hast denn Deinen nächsten FA-Termin? Würd ihn/sie drauf ansprechen, damit sie nach dem GMH schaut....
ICh bin in der 38.SSW und bei mir ist er noch 4cm, also ist noch nicht viel passiert, aber "leider" ist das ja bei jedem anders.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Nadi,

ich hab das manchmal auch weiss auch nicht was das ist, gut das du fragst! :-)

LG Tamara 26 SSw

7

Hallo,
ich habe das auch desöfteren. Und gestern wurde mein Gebärmutterhals erst gemessen. Ist immernoch bei 4 cm. Also wird dieses stechen und pieken damit nichts zu tun haben. lass dich nicht verückt machen!
Ich empfinde das auch als sehr unangenehm aber man kann es ja nicht ändern und schließlich sind wir schon drei die es zur fast selben Zeit haben.

hopefulmum 26ssw