30 ssw bauch hat sich schon gesenkt

kann das sein???

Der ist seit einigen tagen,hatte unangenehme senkwehen, schön runter gerutscht #kratz

Dachte immer das ddpassiert so 6 wo vor geburt??? Ist da was dran???

was machen eure bäuche??

1

Hallo,

ich denke dass es unterschiedlich ist, von Frau zu Frau.
Es gibt welche bei denen senkt sich der Bauch erst kurz vor der Geburt, paar Tage vorher, paar Wochen vorher und der Bauch ist schon sehr lange vor der Geburt gesenkt. Eine Freundin von mir hatte seit dem 6ten Monat einen total tief sitzenden Bauch, der hat sich dann gar nicht gesenkt, erst am Tag der Geburt etwas... Ich habe schon seit Wochen Senkwehen, ich denke seit der 30 SSW sogar, und der Bauch senkt sich bei mir wohl nach und nach... hatte in der 34 SSW extreme Schmerzen deswegen, aber bisschen senken wird es sich wohl noch, bin jetzt in der 37 SSW.

LG
Aurika & Alina Julietta inside :-)

2

hey!

darf ich fragen, was für schmerzen du da hattest? ich komm auch am fr in die 30.woche und habe seit gestern so ne art bauchweh bzw.ziehen in der schamgegend? auch mein bauch scheint weiter runter zu wandern?

lg,ly

5

Ja genau!! Kenn ich das tut tierisch aua im schambereich!!! Kann dann gar nicht schlafen und atme immer so wie mans im gvk lerbt das hilft etwas!!

3

Hm, also meiner ist noch oben #kratz Hab ab und zu so ein Stechen und Mensartige Schmerzen, aber so richtig runtergerutscht sieht mein Bauch noch nicht aus.
Hab auch gehört, dass Senkwehen erst so 4 Wochen vor Geburt eintretet sollten, hab aber selber keine Erfahrung. Würd mich auch interessieren, mal sehen was die anderen antworten.

Hattest du auch so ein Stechen?

LG
Ana, 32. SSW ( die hier sind irgendwie immer 2 Tage voraus, bin noch gar nicht in der 33. SSW laut MuPa;-) )

4

Die Stechenden Schmerzen habe ich auch, das sind so Kontraktionen der Gebärmutter meint meine Hebamme, die Senkwehen fühlen sich genauso wie Mens Schmerzen an, jaja... so ein richtiges Ziehen in der Eierstockgegend, ab und zu wird der Bauch auch mal hart.

LG
Aurika

6

Mir hats fürchterlich im schambein geschmerzt!!

Hab weiter oben schon genaueres geschildert!!

weitere Kommentare laden