Feindiagnostik immer so brutal?

Hallo alle zusammen

ich war am Freitag zur Feindiagnostik in Rostock,
hatte mich so auf die Untersuchung gefreut..
Aber der Arzt war so brutal.. hat mit dem Schallkopf heftig in meinen Bauch gedrückt und halb drauf rumgehauen um das kind zu " mobilisieren" lag wohl ungüstig..
Das hat so weh getan ... die ganze Zeit.. ein wunder das mein Bauch danach nicht blau war..

War das bei euch auch so?

lg Antje

1

ähm...nee und normal is das auch nicht...#aerger

2

ne überhaupt nicht#gruebel warum hast du denn nix gesagt????#schock
Hätte schon längst den meine Meinung gegeigt kann ja nicht angehen. klar drücken die ein wenig auf aber so das es unangenehm ist oder sogar weh tut? ne#schwitz auf keinen fall

4

ich habe ja gesagt das es weh tun.. habe ja auch rumgejammert.. der arzt meinte er muß die entfernung zum kind verringern und da müsse ich jetzt durch..
also habe ich die Zähne zusammen gebissen :-(

3

Bei mir war es nicht Brutal.
Alles ganz lieb.
Habe mich sehr wohl gefühlt.
Warum hast du es ihm nicht gesagt? Ich hätte mich nicht verprügeln lassen.#kratz

LG Yvi

6

er meinte das müsse sein .. sonst ist er nicht näh genug am kind... tja und wenn der arzt das sagt.. glaubt man das erstmal.... :-(

8

Oh gott! Das ist ein Arzt#augen neeeeeeeee#schwitz unglaublich! Er würde noch in dein Bauch bohren um nah an dein kind zu sein.wa????#schock#gruebel#schwitz

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Das war bei mir auch so. Ich hatte hinterher richtige Bauchschmerzen. Selbst mein Mann war geschockt wie die versucht haben das Baby wach zu kriegen!

LG
Kim

7

warst du denn auch in Rostock? Manchmal liegt es ja doch am Arzt..?

20

Nein, das war bei uns aus dem Nachbarort ein Arzt. Hat eigentlich einen sehr guten Ruf. Ich wohne ziemlich ländlich, vieleicht hat er mich mit einer Kuh verwechselt;-)?

LG
Kim

13

Bei meiner ersten Ss war das auch so. Kommt wohl sehr drauf an wie und wo die Kinder liegen. Allerdings hat man sich damals bei mir entschuldigt, dass das leider sein müsse #kratz
lg jo

14

Hallo Antje,

warst du in der Praxis von Dr. Külz? Dort war ich gerade am 4.8. zur Nackenfaltenmessung und habe fast dasselbe gedacht. Allerdings hat ers nur am Schluß gemacht, weil er die Nieren darstellen wollte und das Kind die ganze Zeit gemütlich auf dem Rücken lag.

Naja, ansonsten wars okay.

LG Ramona

17

genau bei dem war ich... er war auch irgendwie komisch.. und ich glaub auch ganz schön überlastet.. ich glaub er macht den ganzen tag nichts anderes....

lg Antje

15

Hallo Antje,

bei mir war es auch so.......mein Mann wollte dem Doc schon fast eine runter hauen :-D

Bei mir lag es zum einen an der VW-Plazenta, zum anderen an der ungünstigen Lage vom Krümelchen

Schau mal in den Bericht, bei mir stand da: schwierige Untersuchungsbedingungen.......bei dir vielleicht auch?

LG Chrissy

16

guten morgen,

ja bei mir auch .. schwierige untersuchungsbedingen..
aber er hätte mich ja mal vorwarnen können oder sowas... mehr mit mir reden..

lg Antje

18

oh du warst wohl beim Külz??
bei dem war ich in meiner ersten SS auch zur FD. Damals noch in der Unifrauenklinik in der Doberaner Straße.
Er war super unfreundlich, total grummelig und sagte kaum ein Wort. Zum ende hin, gings dann. Der ist einfach so, hat höllisch viel zu tun und manchmal ne scheiß Laune. Dafür ist er auf seinem Gebiet so ziemlich der Beste, den man in HRO und Umgebung finden kann.
Gruß Melanie

19

ja das stimmt.. seine laune war uminös...
aber tauschen möchte ich mit ihm nicht