pieksen und stechen am muttermund?

hä?! ich hab in létzter zeit-besonders beim laufen-son pieksen und stechen am muttermund. wasn das? rutscht der kopf vielleicht runter? *hoff*

fynnie 34.ssw

1

DAS hab ich auch, hab keinen Plan was das ist aber ich hoffe das heißt was Gutes ;-)

GLG

2

Hallo,

ich war heute beim Frauenarzt und ahbe ihn mal gefragt und er sagt das dieses picksen und stechen senkwehen oder auch schon richtige wehen sind wo die mumu auf geht langsam.

bei mir war das so und ist heute eingetroffen GBH ist ganz verstrichen und mumu ist schon 2cm offen....

LG nadine

4

OOOOOOOOOOOOOOOH das klingt super :-D ich will das auch #huepf

weitere Kommentare laden
3

Ist ganz normal gegen Schluss hin. Das Baby ist halt schon so groß, dass es beim Bewegen öfter mal gegen den Mumu drückt.
gchrisi