Bauchfoto´s 19. SSW - wer mag mir seine zeigen (nur so zum Vergleich)

Frage steht im Betreff :-D

wollte mal schauen wie eure Bauchis in der 19. SSW aussehen, stelle heute abend mal mein Bild ein

DANKE #liebdrueck

lg
Kerstin

1

Hallo Kerstin,

hab eins in meiner VK.

Liebe Grüße
Annika

2

Hallo Kerstin,

ich habe eins von 19+0 in meiner VK.

Gruß, Ela

3

hi....


ich hab auch eins in meiner VK...:-D

LG Nicole 21.SSW

4

Hallo Kerstin,

hier mein Bauchi Mitte 19. SSW:
http://www.juliarea.de/baby/bilder_bauch.html

Noch nicht sonderlich aufregend - aber wenn Du weiterguckst: Kurz darauf im 7. Monat ging es richtig los *lach*, und jetzt wächst mein Bauch EINEN ZENTIMETER pro Woche! *ichplatzgleich*

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Kugeln!
Vanillie 34+5

5

Hallo Kerstin,
kannst gern mal in meine VK schauen - dort ist ein Foto vom meinem Bauch von 19+1 (2. Schwangerschaft).
LG, Susanne (35+3)

6

#schock das bist Du in der 19. SSW ? bzw in der 20. SSW ? und ich dachte schon ICH hab keinen Bauch aber das ist ja wenig

*sofort aufhöre mir Sorgen zu machen*

Danke Mädels ganz #herzlich

und wie immer schnell und zügig geholfen #danke