Hilfe...Shampoo verschluckt

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ihr werdet euch jetzt den Bauch halten vor lachen, aber mir ist gerade echt was blödes passiert #klatsch.

Ich habe beim Duschen (Haare abspülen) Shampoo verschluckt und nun mach ich mir total nen Kopf das das den Kleinen schadet.

Mein FA und Hebi sind natürlich beide im Urlaub#schmoll

Was würdet ihr machen?

Danke für ernstgemeinte Ratschläge

#herzlich

Chassey und Junior

1

>>Was würdet ihr machen? <<

Viel Wasser trinken und weniger Gedanken machen! ;-)

Da wird nichts passiert sein.

LG,
Enelya

8

Vielen Dank....ja, ich werd mich jetzt mal mit Wasser vollpumpen;-)

2

Solange du nicht die Flasche verschluckt hast, musst du dir keine Sorgen machen...
Nein, im ernst: sollte es etwas mehr gewesen sein, würdest du dich eh erbrechen müssen.
In der Magensäure wird das bißchen eh zersetzt.

LG Sabine

9

Hallo Sabine,


vielen Dank....bin schon wieder etwas beruhigter:-)
Wie man sich in der Schwangerschaft verrückt machen kann, schon ulkig#klatsch

3

mach dir kein Kopf ist kein Gift!
Viel trinken mehr kannste nicht machen;-)

LG

10

Dankeschön für deinen Tipp...werd mich mal an den Wasserhahn hängen;-)

4

Hallo *hihi*,

wenns nur ganz wenig war, ist es nicht schlimm, vielleicht kommts ja morgen als seifenblase raus#freu#heul:-p

Zumindest war das bei einem bekannten so, der spülmittel getrunken hatte#klatsch

LG Vanessa

5

hi,

ich glaube nicht dass es deinem Würmchen schadet...
war ja warscheinlich nur ein kleiner Schluck und dann noch mit wasser verdünnt... ;-)

ich würde da gar nichts machen

mach dir keine Sorgen :-)

lg
Sunny

6

#schock#schock#schock

7

Toller Beitrag!#kratz

11

hast du espumisan/sab simplex oder lefax zu hause?

dann nimm das, das bewirkt nur das es nicht schäumt..... das wäre nämlich nicht so gut, könnte dann auch in die lunge geraten. und, nicht zu viel trinken. am besten erstmal garnichts. das schäumt nur auf. mit deinem krümel ist schon nichts.

wars denn lecker ;-)