Weiß nicht mehr was ich machen soll...(etwas lang + SILOPO)

Hallo,

nachdem ich gestern 4 Std. ununterbrochen Schmerzen im rechten Unterbauch (Leistengegend) hatte, hat mich mein Mann ins KH gefahren....
Dort wurde CTG, Ultraschall usw. vom Gyn gemacht - alles unauffällig, aber die Schmerzen blieben (obwohl bis dahin nochmal fast 3 Std. vergangen waren).
Jetzt wurde der Chirurg gerufen - Verdacht auf Blinddarm...kaum bog er um die Ecke, waren die Schmerzen plötzlich fast weg. Er tastete ab und meinte, es wäre nicht der Blinddarm (da ich ja jetzt kaum noch Schmerzen hatte) was es ist wüsste er allerdings auch nicht - Ich kam mir vor, wie eine Simulantin #schock

Kaum waren wir am Auto waren die Schmerzen wieder da #schock. Ich hab mich aber nicht getraut zurückzugehen, da ich Angst hatte, daß ich jetzt nicht mehr ernst genommen werde...

Ich hatte auf jeden Fall die ganze Nacht Schmerzen (ich habe keine Sekunde geschlafen) und jetzt sitze ich im Büro hab immernoch Schmerzen und trau mich nicht bei meiner FÄ anzurufen....

Sorry, fürs #bla #bla

LG
Angie

1

Hallo Angie,

Ohje,das ist ja echt blöd......

Hat der Doc auch mal nach deinen Nieren geschaut??

In meiner 1.SS hatte ich auch erst verdacht auf Blinddarm und dann hatte sich rausgestellt,das ich einen Nierenhochstand hatte und deshalb die dollen Schmerzen#schock

LG Nicole+#ei8.SSW

2

ruf an. schmerzen kann man sich doch nicht einfach so einbilden. und überhaupt in einer ss sollte man doch eh alles so genau nehmen.

ich würde einfach anrufen oder direkt hinfahren, lieber zig mal zuviel , als einmal zu wenig.

lg + alls gute sylvia 28.ssw

3

Hey, ruf lieber beim FA an und schildere deinen Fall! Du machst dich doch nur verrückt wenn du mit Schmerzen daheim bleibst. Nocheinmal untersuchen kann doch nichts Schaden und du fühlst dich sicherer.
Also anrufen und Termin für heute machen!#liebdrueck

Lieber Güße, Leeloo

4

Ich würde mich auf jeden Fall nochmals beim FA melden..
Mit solchen Sachen muss man vorsichtig sein! Vorallem halten die Schmerzen ja an.
Die Ärzte im KH haben dich bestimmt auf deinen Stuhlgang angesprochen? Hat sich dort etwas verändert? Bist du verstopft zur Zeit? Haben sie im Blut ein CRP gemacht? Weisst du was sie untersucht haben?

Wünsche dir alles Gute und dass die Schmerzen bald nachlassen!#blume

Nadja