übelkeit in der 19.ssw???

Hallo ihr lieben,

wollte nur mal kurz fragen ob ihr das auch kennt, mir ist seit 3tagen dauernd schlecht, kopfschmerzen und mir tun alle knochen weh, hab das gefühl wie wenn ich mich jeden augenblick übergeben müsste aber wirklich schon seit 3tagen...

mein schatz und ich haben schon überlegt, ob ich vielleicht eine grippe bekomme oder ein weiterer gedanke war überanstrengung (ich arbeite sehr viel und habe gestern auch 10stunden bedient)...

wisst ihr vielleicht was gegen dieses ekelige gefühl das man sich jeden moment übergeben muss?

lg angel (19.ssw, bisher ohne outing...)

1

Würde sagen, dass das auch von der überanstrengung kommen kann. Wenn ich es etwas übertreibe mit der arbeit und so, bin ich am abend total geschlaucht und alles tut mir weh. kann dann nur noch auf der couch liegen.

also, lass es ein wenig ruhiger angehen, du muss schliesslich auf das kleine schauen.

lg sylvia
28.ssw

2

Hallo Angel!

Mir geht es genauso. Es hat auch erst nach der 12. Woche angefangen. Bin jetzt 19+1.
Versuche mal Nux Vomica D 12.

Vielleicht hilfts.

Grüßle

Fibo#pro

3

vielen dank für den tipp, werd ich mal probieren...

4

Ich hatte das auch plötzlich in der 20. SSW. Ab der 13. SSW war nix mehr, dann auf einmal wieder morgens. Ging aber nur 2 Tage und war dann wieder weg.