Ich werd noch bekloppt

Oh man, es ist echt zum Mäuse melken!#heul

Da hab ich vorhin doch tatsächlich gedacht ich kann schlafen und was war?

Mein Kleiner hat so dolle getrampelt das ich nicht einschlafen konnte und jetzt ist mir übel, es zieht im Rücken und im Unterleib. #aerger

Dabei brauch ich den Schlaf doch so dringend, da unsere Tochter den Tag über ja auch beschäftigt werden will.Mensch, ich bin echt froh das es meine letzte SS ist.

Sorry für´s #bla aber ich dreh echt noch durch...

LG Candy ET-10

1

willkommen im club

ich war sogar gerade froh, dass meine kleine nochmal aufs klo musste, weil ich so wenigstens etwas zu tun habe. jeder nacht buch lesen ist blöd und im haushalt ist nix zu tun.

selbst die hunde gucken mich doof an wenn ich ne runde mit ihnen mitten in der nacht gehen will ... bald ist es ja geschafft ... hoffentlich

lg
semi

3

Hoffentlich! ;-)

2

Hi Candy,

ich dachte ich wäre alleine auf der Welt ;-)
Habe mich jetzt ne gute Stunde im Bett gequält und konnte nicht mehr einschlafen. Mein Rücken tut weh und irgendwie drückt weiter unten auch alles, ich könnte #heul
Dazu kommt dass mein Sohnemann (20 Monate) meint ne Konferenz halten zu müssen. Der blabbert schon ewig vor sich hin und lacht und macht krach, ich fass es nicht !!!

ICH WILL SCHLAFEN #aerger

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen, dass wir es heute nochmal schaffen mit dem schlafen#klee

lg Sabine
(ET 13.9.)

4

Ne, biste nicht! ;-)

Ich wünsch mir grade nur ganz dolle Schmerzen, RICHTIGE Wehen. Das wär was. #pro
Ich bin aber auch froh wenn ich gleich nur müde werde. :-)

LG Candy

5

kann auch nicht schlafen....hab grad Bauchi fotografiert und höre bissl Musik #gaehn

Meine kleine Zaubermaus ist auch grad tüchtig am Strampeln #schwitz so sehr ich es mag, hät ich nachts auch mal ganz gern meine Ruhe

lg Kathrin

6

Guten Morgen,

ich schließ mich euch mal an mit Wach sein.

Bei mir war es mal wieder der gang zum Klo der mich geweckt hat. Und nun find ich nicht wieder ins bett #gaehn

Was macht ihr so?

Lg Maus189 + #baby Jonas 36+5

7

Was soll man nachts schon groß machen können #schock#ole bin alleine in der Wohnung und habe Musik an und durchstehe so die Nacht :-p


Was machst du nun?

8

außer auf wehen warten?

ich stöbere gerade im netz nach urlaubziele fürs nächste jahr, nachdem ich gerade aus verzweiflung bad geputzt habe ... was machst du so?

weitere Kommentare laden
24

Hallo ihr Lieben,

kann leider auch nicht schlafen, bin schon seid um 2.15 uhr wach und bin am wehen veratmen.

Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich mir noch unsicher, ob dass jetzt die richtigen Wehen siind od. noch übungswehen.

Am Anfang habe ich mir wenigstens eingebildet, dass Sie regelmäßig kommen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ..
#kratz

Auf der Toillette hatte ich so ein schleimigen Ausfluß, könnte das das dieser Schleimpropf (od. wie das ding auch heißt ;-) ) gewesen sein?

Irgendwie hoffe ich, dass es noch nicht richtige Wehen sind, da mein Schatz in ner halbe Stunde aufstehen muss zur Arbeit. Im Moment sind so viele Krank, so dass er wahrscheinlich kein Frei bekommen könnte :-(

Rede der kleinen Maus im moment gut zu, dass Sie sich noch ein wenig Gedulden soll.

So, werde denn mal ein wenig abwarten, wie es sich weiter entwickelt.

Bin ja doch ein wenig aufgeregt. :-)

Lg
Britta (ET 15.08.)

29

Guten morgen #blume

also mir hat man gesagt, dass wenn ich Wehen bekommen, ich baden gehen sollte.
Übungswehen gehen dann weg und richtige Wehen werden stärker...

vll. versuchst es mal damit ;-)

Wäre natürlich blöd, wenn dein Mann bei der Geburt nicht dabei sein könnte,wegen der Arbeit :-(

30

als bei mir der Schleimpfropf abgegangen ist, habe ich 9 Stunden mein #baby auf die Welt gebracht. Aber laut meiner Hebi, kann es bis zu 3 Tagen dauern, nachdem das passiert ist....

Beobachte einfach weiter die Abstände und dein Befinden. Wenn du dir nicht sicher bist, dann geh doch später zum FA

weitere Kommentare laden
42

So Mädels #herzlich ich wünsche euch noch eine gute Nacht oder einen schönen Tag ;-) ich brauche nun mal meinen Schlaf.

Alles Gute euch, sollte es bald losgehen und #danke

#gaehn

46

Ich glaub ich werd auch gleich mal wieder ins Bett gehen #gaehn

Wünsche allen einen schönen und ruhigen Tag.

48

also ich kann sowieso nicht schlafen, werde mal sehen was ich noch so anstellen kann ;-)

Wünsche euch aber ne gute nacht und nen schönen Tag

weiteren Kommentar laden