Schmerzen Brustmuskel/Rippe oder was auch immer

Hallo Mädels,

seit ein paar Tagen habe ich ziemliche Schmerzen im rechten Brustmuskel, Rippe oder was auch immer das ist.

Kann es sein, dass das vom Krümelchen kommt und dass da ungeschickt draufdrückt?? Fühlt sich an wie wenn das innerlich wund oder entzündet wäre und ist mal stärker und mal schwächer.

Kann man da was dagegen machen bzw. kennt jemand von euch diesen Schmerz?

LG Cali

1

Hallo,

hatte auch die gleichen Schmerzen wie du, hat sich angefühlt als haette ich den Muskel eingeklemmt. Beim US sagte mein Doc das das Baby mit dem Köpfchen an die Rippen kommt und das den Schmerz verursacht.... Viel tun kannst du nicht, nur warten das sich dein Krümelchen dreht und wendet :-D

Bei mir ist es seit ein paar Tagen besser, hoffe d,r geht es auch bald besser....

LG und alles gute für die letzten Wochen

2

Hab ich auch, aber erst seit ca. 2 Wochen. Besonders merk ich´s, wenn ich eine Bügel-BH anhabe. Teilweise ist das so unangenehm, dass ich den BH ausziehen muss.

Da mein Wurm meist rechts liegt, nehme ich an, dass er mit seinem Po manchmal so viel Platz braucht.

LG inka ( 35+6 )

3

Vielen Dank für eure Antworten - dann hoffe ich auch mal, dass sich die Kleine bald weiter unten einen Platz sucht ;o).

LG Cali